Gassi rund um Heidelberg
-
-
Okay, wer kommt denn dann Morgen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen,
bei uns war die letzte Nacht der Horror. Beide Kids krank und Snoop ist auch wieder angeschlagen. Dementsprechend tappen wir nicht im Kalten rum, sondern machen es uns heute nur auf der Couch gemütlich - in der Hoffnung, dass wir "Großen" verschont bleiben.Ich wünsche denen die dabei sind viel Spaß!
-
Ich bin leider auch noch lange nicht durch mit meinem Unikram
-
Also kommt keiner... Egal, ich geh ausreiten
-
Hey Leute, wie sieht es aus? Ein großes Weihnachts-Treffen auf der Hundewiese?
-
-
Thread gefunden!
Neues Jahr, neues Glück? :)
Hat jemand nächstes Wochenende (Sa oder So - wir sind flexibel) Zeit und Lust für ein Treffen? Sila braucht Flitzepartner.
Und Snoop vermisst seinen Job als Parkaufseher! -
Ich bin ab ab Dienstag wieder da und dann immer verfügbar
-
Ich hätte auch Morgen früh Zeit und Lust. Das Wollschaf braucht auch immer jemanden zum flitzen
Nächstes WE sind wir auch dabei
-
Hey Leute :)
wann habt ihr denn wieder Zeit? Das Friedchen vermisst ihre Leutchen
-
Läufigkeit zieht sich hin. Gestern hat die olle Nudel einer Bulldogge schon wieder ihren Hintern ins Gesicht gehalten und als der geschnuffelt hat: Schwanz rübergeklappt
Seit einer Woche schon geht das so. Aber sie ist sonst wieder "normal" und blutet schon einige Zeit nicht mehr, von daher sind das wohl nur die letzten Nachwehen noch. Eine Woche würde ich sie aber mal zur Sicherheit noch nicht frei laufen lassen.
Das Wochenende am 18. / 19. Januar würde ich total gern was machen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!