Gassi rund um Heidelberg
-
-
Eigentlich das ideale bei dem Wetter - wenn man keinen total wasserscheuen Hund hat, der nicht mal bei der größten Hitze ins Wasser zu kriegen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Snoop hängt auch nur maximal ne Zehe rein - manchmal fällt er aus lauter Stockgeilheit auch mal aus Versehen rein (ein Bild für Götter^^). Sie könnten sich ja dann gemeinsam bemitleiden.
Edit: Oder wir fahren nach Oftersheim? Da soll es doch auch einen tollen See + Sand mitten im Wald geben.
-
Ja! Wie ist denn euer Zeitplan?
-
Guten Morgen, zeitlich wäre es ab 16 Uhr nicht verkehrt, vorher verbrennt man sich den Pelz.
Vielleicht sollten wir nach Oftersheim an den See, da ist auch noch schattiger Wald. Ich schau mal, ob ich eine Adresse finde - ich war bisher auch noch nie da. -
Silvie hat mir die Strecke zum "See" in Oftersheim verraten und musste mir schonend beibringen, dass mein toller See mit Sandstrand nur zwei grüne Tümpel mit Sandstrand sind. Mist, auf den Fotos sah das viel größer aus. Gut, dann geht's wohl um 16 Uhr doch nach Brühl.
-
-
Habt Ihr mal wieder Lust, alle zusammen auf die Hundewiese in Wieblingen direkt am Neckar zu gehen? Tolle Badestellen, keine Tutnixe und kein Wild
Würde Euch gerne alle mal wieder sehen und die Tierchen toben lassen
Und toll ins Wasser kann man hier auch.
Meldet Euch doch mal
-
Also ich hätte Lust! (Und bin auch wieder mobil... endlich)
Wie ist denn da die Navi-Adresse, wo man parkt? Würde sonst am Wochenende vielleicht sowieso mal hinfahren, wenn Hunde da gut ins Wasser können. -
Wir wären in Wieblingen auch dabei!
-
ich auuch :). Wir waren neulich sogar schon da, ist wirklich super! Ich kann aber nur Freitagabend oder Samstag..
-
Freitag ist bei mir schlecht. Samstag ginge auf jeden Fall :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!