Gassi rund um Heidelberg
-
-
Freitag geht bei mir, wenn dann Samstag oder Sonntag. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir können leider nie, sind mal wieder das ganze Wochenende weg. :/
-
Zitat
Freitag geht bei mir, wenn dann Samstag oder Sonntag. :)
Freitag geht bei mir NICHT - sollte das eigentlich heißenZitatWir können leider nie, sind mal wieder das ganze Wochenende weg. :/
Och schade. -
Wie sieht es aus? Wollen wir morgen? Mir wäre es ja eher später lieber, also 16 Uhr vielleicht? Könnt ihr da?
Richte es mir sonst aber auch früher ein, wenn ihr nur früher könnt. Hab den leisen Verdacht meine "Kleine" könnte bald das zweite Mal läufig werden. Also lieber jetzt noch viel frei rennen mit anderen Hunden, falls ich recht habe :-)
Das ist da, wo bei Google Maps "Wieblinger Neckarwiese" steht, oder?
-
Ich muss leider spontan entscheiden, da Madame sich heute überlegt hat, einen tampon zu futtern wäre doch mal ne tolle Idee :\. Der TA sagt dass wir morgen schonen sollten, falls er bis dahin noch nicht wieder raus ist
-
-
Ich könnte, wenn dann auch erst Recht spät, da unser Auto seit einer Stunde in der Werkstatt steht. Es hat sich spontan entschieden, dass die Benzinpumpe dringend eine Reparatur braucht. Wäre allerdings auch möglich, dass wir das Auto über das WE gar nicht fahren können, je nachdem was die Fachleute sagen... Perfektes Timing wie immer.
-
Wir können uns ja morgen kurzfristig absprechen, oder? Wenn es nicht gewittert geh ich wohl sowieso hin, um mal zu schauen :-) War dort ja noch nie und wollte schon lang mal hin.
-
Ausgerechnet einen Tampon
Hoffentlich gehts ihr bald wieder gut...
Ich kann Morgen auch ab so 14 h. Meldet Euch einfach mal hier und ich guck kurzfristig rein. Die Straßenkreuzung heißt "Am Neckarhamm" / Käfertaler Straße. Da kann man gut parken und dann geht eine Treppe direkt auf die Hundewiese. Das vom Festplatz hinter ist nämlich die Liegewiese und die finden das immer so doof, wenn ein klatschnasses Hundevieh mal guckt, was die so zu futtern mit haben
Ich guck dann Morgen hier mal zeitnah rein und dann können wir uns treffen! Yeah
-
Ups, das mit dem Tampon hab ich ja ganz überlesen. Langweilig wirds wirklich nicht, wenn man Hunde hat! ;-) Hoffentlich hat sich das Problem schon auf natürliche Weise gelöst...
Hundoderkatze: Danke für die Adresse. Ich kann vor 16 Uhr wahrscheinlich nicht. Vielleicht sogar erst 17 Uhr, je nachdem wann wir unseren ganzen Kram heute erledigt haben. Ich sag dann Bescheid, vielleicht klappts ja, dass wir uns dort sehen. Würd mich freuen :-)
-
17 h ist eine gute Zeit. Schreib einfach, wann Du dort bist, ich komme hin. Brauche ja nur 10 Min
Von mir aus geht bei der Hitze auch später, ich richte mich da nach Euch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!