Hunde wo seid IHR? PLZ 87727

• unser name ist cooper und emmy. wir sind erst vor kurzem hier ins unterallgäu gezogen.
    es ist wunderschön hier. die landschaft, die gassiwege aber alleine ist das alles nicht so schön. wir sind traurig, dass wir unsere kumpels in der alten heimat nicht mehr so oft sehen können daher ist es für uns und frauchen sehr wichtig neue, nette hundekumpels mit ihren dosenöffnern kennenzulernen.

wer lust hat uns kennenzulernen dann meldet euch wir würden uns sehr darüber freuen. :gut:

bis bald
    cooper, emmy und nic

• Wir kommen aus der näheren Umgebung. Evtl. könnte man sich mal zum gemeinsamen Gassigehen treffen. Was hast Du denn für Hunde?
    Merlin ist ein Zwergpudel und mit allen verträglich. Er mag nur keine allzu aufdringlichen Hunde, die mit den Pfoten nach ihm tatschen.

• Ich wohne in Ottobeuren. Mit meiner Freundin (die wohnt in Klosterbeuren) treff ich mich immer auf halber Strecke in Günz. Dort kann man ne ganz nette Runde laufen.

Ich bin diese Woche schon ziemlich ausgebucht, aber evtl. könnte es nächste Woche klappen. Ich arbeite Mo. - Mi. bis 16.00 Uhr und könnte dann so ab ca. 16.45 Uhr. Oder Freitagnachmittag so ab 13.30 Uhr.

• Hallo,
    wohnen hier in Babenhausen und suchen ebenfalls jemanden für gemeinsame Spaziergänge usw.

Klosterbeuren oder Günz ist ja nicht weit weg, vielleicht klappt ja was würden uns freuen

Grüße Karin und Gundi

• Hallo Karin,
    Das ist ja super denn ich wohne nur 3km von Babenhausen entfernt. Was hast du fuer einen hund?
    Sorry, dass ich dir jetzt erst antworte aber ich schaue hier nicht so oft rein da ich dachte da meldet sich eh niemand.
    Ich habe einen golden Retriever rueden und eine border mix huendin. Beide sehr vertraeglich und lieb.

Freue mich auf deine antwort
    Gruss nic und die fellnasen

• Hallo Nic,
    nicht schlimm schau auch nur hin und wieder rein.
    Wir haben eine Labimix-Hündin ist jetzt dann 11 Monate alt. Ebenfalls sehr verträglich und lieb, sobald sie andere Hunde sieht will sie nur spielen. Wäre super wenn das mit einem treffen klappen würde.
    zur zeit wenn es so heiß ist gehen wir gleich in der früh um sechs und dann am abend ab 19:00 Uhr. Sind momentan immer gleich unterwegs. In Babenhausen am Badeweiher hinten, entlang der Günz, da sie ja ne Wasserratte ist.
    schreib dir ne PN bezüglich Handynummer
    Gruß Karin, Gundi und Finja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!