Rache der Nachbarin
-
-
Einerseits regen einen solche Vorwürfe natürlich auf.
Andrereseit haben sich die Damen damit selber ins Knie geschossen.
Die nimmt keiner mehr ernst.
Laß dich bloß nicht auf deren Niveau herabziehen und such dir einen guten Anwalt.
Die Kosten schrecken eine zwar ab, aber du wirst bald deine Ruhe haben.
Zumal der Vermieter ja wohl hinter dir steht. Das ist super! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also mich persönlich würden solche Anschuldigungen (der Haufen, der es am Ende war) richtig ärgern.
Ich würde die Anzeige allerdings nicht selber machen, sondern über einen Anwalt. Der kann die alle Möglichkeiten aufzeigen und am besten beraten. Aber es kommt drauf an ob du eine Rechtschutzversicherung hast.
Starkes Stück, was sie sich da geleistet haben...
-
Hammer! Aber da haben sich die Lügner ja selbst bloßgestellt! Bei dir ist alles in Ordnung, und das wissen nun auch alle! Übrigens ein super Vermieter, der sich auch um Aufklärung bemüht (ist meiner Erfahrung nach eher selten der Fall). Den Rest über einen Anwalt laufen lassen und fertig! Kopf hoch, das wird schon
-
Egal ob man es erst nimmt oder nicht, solche Leute können eine Menge Ärger verursachen.
Ich würde da nicht einfach drüber stehen, schlicht weil man nicht weiß, was ihnen als nächstes einfällt oder wer ihr nächstes Opfer ist.
Nimm dir einen Anwalt und geh rechtlich dagegen vor.
Ich bin jetzt weniger ein Freund davon, alles gleich vor Gericht zu regeln, aber diese Damen haben eindeutig eine Grenze überschritten. -
krass....bei dir reagieren die ruckzuck und andere fälle,wo wirklich handlungsbedarf besteht,können 1000 leute anrufen und es passiert nix
den beiden damen würd ich bei gelegenheit mal paar kakerlaken in der wohnung aussetzen,in der hoffnung dass sie sich vermehren spass beiseite,lass dich von denen nicht ärgern,alles ist gut jetzt!
-
-
Ist ja krass was da bei dir passiert ist Auch wenn ich kein Freund von Gegenanzeigen bin , weil sich das dann meistens unnötig hochbauscht ..würde ich in deinem Fall genau DAS tun !!!!!! Geh zu einem Anwalt und lass dich beraten und zeig die beiden an wegen Rufmord , Verleumdung und so weiter !!! Aber deswegen würde ich den Job nicht an den Nagel hängen Immerhin kommt das Geld was du verdienst ja deinen Mäusen zugute Ich wünsche dir ganz viel Kraft und noch mehr Erfolg bei dieser Geschichte
-
Das ist ja unglaublich was dir passiert ist. Ich würde auch einen Anwalt einschalten. Du hast ja schliesslich Rückendeckung bekommen, meistens geben solche Leute dann Ruhe, wenn sie merken, daß man sich nicht alles gefallen läßt.
Alles Gute, und reg dich nicht auf, es lohnt sich nicht. -
Ich kann eigentlich nur das bekräftigen, was die anderen schon schrieben: Kosten nicht scheuen und einen Anwalt einschalten. Das kann nämlich erst der Anfang sein. Meine Mutter hatte solche Nachbarn, ein älteres Ehepaar. Die waren alle paar Wochen vor Gericht, weil dieses Ehepaar gegen alle Nachbarn irgendeinen Unfug erzählt hat. Da brauen sich manche Menschen (zwanghaft?) irgendwas in ihrem Kopf zusammen und halten das für die Wahrheit, und dann kommt eine Klage nach der anderen. Ich hoffe SEHR für dich, dass du es nicht mit solchen Menschen zu tun hast und die zwei jetzt aufhören und sich nicht das nächste suchen, dann findest du nämlich keine Ruhe mehr.
Protokoll mit Fotobeweis kann wirklich nur helfen. Ich drücke dir echt die Daumen, dass da jetzt nicht mehr kommt und du Nerven wie Drahtseile hast Und die Anzeige würd ich in jedem Falle machen. -
Und schau dich bitte immer nach verdächtigen Fleischstücken o.ä. um. Wer weiß wozu solche Menschen im Rachedurst noch fähig sind. Aber nicht nachgeben, trotzdem Anzeige durchziehen.
-
Hey Ihr Lieben ,
Ich danke Euch für die vielen aufmunternden Worte ! -
Leider ist mein Nervenkostüm nicht so stark wie es sein müsste! -Gott sei Dank ist in den letzten Tagen etwas Ruhe eingekehrt ... es gibt zur Zeit halt nur "böse Blicke" und mal die Ein oder Andere LEISE Bemerkung nach dem Motto "na da geht die Bitch usw" Habe auch mit meinem Anwalt gesprochen ..er meinte auch ich soll auf Jedenfall Anzeige machen ! Er fordert nun die Unterlagen von den Behörden an ! Mein Vermieter hat sich nochmal bei mir erkundigt ob die beiden "Damen" den nun Ruhe gegeben haben ...finde ich sehr nett .Wenn ich Glück habe machen die "netten Damen" sich eh noch weiter unbeliebt - gestern gab es einen Polizei einsatz wg den beiden !Die spielenden Kinder in unserer Gartenanlage haben wohl die beiden derart gestört das die Jüngere der beiden "Damen" in den Garten stürmte ,mit den Kindern rumbrüllte und Ausdrücke benutzte die ich jetzt hier nicht nennen möchte und Eines der Kinder ins Gesicht schlug . Die Eltern des Kindes riefen dann die Polizei!
Na ich verstehe es nicht was in solchen Menschen vorgeht!Habe die letzten Tage viel mit meinen Hunden unternommen ..und natürlich werden dann auch immer viele schöne Bilder gemacht ..und natürlich passe ich auch auf das hier nichts verdächtiges rumliegt was ein Köder sein könnte !
Das nächste WE muß ich nun wieder arbeiten - ich hoffe das alles gut geht - aber laut Aussage des Tierschutzes und meines Vermieters wird man nicht mehr auf die Anschuldigungen reagieren !!
Ein mulmiges Gefühl bleibt trotzdem - denn man weiss nicht was so kranke Leute sich noch Alles einfallen lassen!!Ganz liebe Grüße von den 3 Mädels
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!