Welcher Name, können uns nicht entscheiden
-
-
wie schon im Betreff erwähnt können wir uns für keinen Namen für unseren Familienzuwachs entscheiden.
Es stehen zwei Namen zur Auswahl und zwar wäre das diese beiden Namen:
Muffin oder Milow(englisch ausgesprochen)Unser Zuwachs ist ein brauner Labrador Welpe und bei der Abgabe wird er 11 Wochen alt sein.
wenn ich wüsste wie ich hier ein Bild von ihm mit einfügen kann, würde ich das gern machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin für Muffin...Passt, meiner Meinung nach, SUPER zum braunen Labrador!!!!
-
Ich bin ja pro Milow das hört sich nach ein größern Hund an und gefällt mir einfach besser
Und Muffin hört sich halt für mich nach einen kleinen Hund an .... -
Ich finde beide nicht so toll, aber wenn man bedenkt dass inzwischen jeder dritte Hund Mylo, Milo, Milow, Mylow, Mailo, Maylo oder sonstwie heißt - bin ich für Muffin.
-
HI;
also ich denke wenn ihr den kleinen erstmal bei euch habt und ihn"erlebt""werdet ihr merken ob er eher ein Milow oder ein Muffin ist.Hatte bei meiner 4 zur Auswahl; juna,alessa,mia und rhia .Als sie zu mir kam war es eben sofort meine Mialg und viel Spaß mit dem kleinen.
-
-
Denke auch: Wenn der Kleine erstmal da ist, findet sich schnell der passende Name - vermutlich sogar keiner der beiden
.
-
Also, ich finde beide Namen sind nicht der Knaller. Aber, das ist nur meine persönliche Meinung und die ist für euch natürlich irrelevant. Soll sie auch sein, ist ja euer Hund.
Ich kenne auch mehrere Milows, aber gut....wieviele Amys und Bonnies und Rex und was weiß ich nicht gibt es. Einen seltenen Namen zu finden ist schwierig. Milow würde ich Muffin vorziehen. Muffin klingt nach nem kleinen Hund. Ka warum aber ich hab bei dem Namen nen Cavalier im Kopf.
Muffin kenne ich allerdings nur einen und der ist hier aus'm Forum.
Wie auch immer, als Tipp kann ich nur sagen nehmt den Namen den ihr von den beiden als ersten im Kopf hattet. Das ist der richtige.
Wünsche euch dann viel Spaß mit dem Schoki Welpen.
Lg Tam
-
Naja, ich kenne mehr Muffins als Milows, aber beide Namen sind nicht gerade selten. Warum hört Ihr nicht einfach auf Euren Bauch. Das Votum einer Forengemeinschaft ist doch in dem Falle kein wirklicher Ratgeber.
Ich gehöre übrigens der Fraktion an, die findet ein Name ist so gut wie jeder andere, Hauptsache Hundi hört am Ende darauf
.
LG Appelschnut
-
Mir hat jetzt ganz spontan Muffin gefallen.
Hat er keinen Namen vom Züchter???
Ich war damals froh das er einen Namen hatte, sonst wüsste ich nicht wie er heute heißt. -
Mir gefällt Milow gut :) aber wir haben uns auch erst endgültig für einen Namen entschieden als Peaches schon einen Tag bei uns war
ihr findet schon den richtigen/passenden Namen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!