Naturheilkunde-bei-Tieren
-
-
Hallo Leute,
kennt jemand http://www.naturheilkunde-bei-tieren.de/ und hat Erfahrung mit den Kräuterpillen ???
Ich hätte da ein paar interessante Pillchen gefunden, trau mich aber nicht zu bestellen da die Firma
1. im Ausland ist und
2. ich niemanden kenne der Erfahrung damit hat.Gruß Terrier-Lady
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die haben auch einen Firmensitz in Deutschland, findest Du unter Kontakt.
Ich selbst habe da noch nichts bestellt, kenne aber einige Hundehalter, die sehr zufrieden mit den Kräutern sind.
Du kannst auch hier im Forum mal Motte anschreiben, die hat Kräuter für ihren alten Hund bestellt und hat berichtet, dass die sehr schnell Wirkung gezeigt haben.
https://www.dogforum.de/alternative-zu-karsivan-t162172.html
-
Moin Terrierlady,
ich habe selbst keine Erfahrungen mit dieser Seite, würde aber zu Vorsicht mahnen, denn die Seite selbst erscheint mir nicht wirklich durchdacht/seriös.
Wenn ich sowas lese:
ZitatDie alternative Tierheilkunde, in der wir uns spezialisiert haben, arbeitet mit schon seit Jahrhunderten bestehenden chinesischen Kräuterformeln. Viele Tierliebhaber schwören darauf; nicht nur wegen der Erfolge, sondern auch, weil es keine schädlichen Nebenwirkungen gibt. Aber Kräuterformel müssen dennoch vernünftig eingesetzt werden. Wenn die Schulmedizin eine einfache Lösung bietet oder notwendig ist, werden Kräuter nicht eingesetzt.
wird mir immer ein bischen flau im Magen.
Auch ich als Schulmedizinerin bin ein großer Fan der Kräuterheilkunde und auf diesem Gebiet auch nicht unbewandert.
Der Grundsatz "Was Wirkung hat kann auch Nebenwirkung haben" gilt auch und mitunter erheblich bei Kräutern.
Das ist einfach keine Homöopathie bei der man daran glauben kann, das Lösemittel sich merken welche Wirkstoffe irgendwann mal an ihnen vorbeigelaufen sind oder nicht. Sondern Kräuter enthalten zweifelsfrei eine Vielzahl an Wirk- und Inhaltsstoffen die auch nicht selten in der Schulmedizinung Anwendung finden oder Vorbild für synthetisierte Medikamente sind. Pauschal zu behaupten es gäbe keine Nebenwirkungen halte ich für mindestens sehr fragwürdig. "Kräuter haben ja keine Nebenwirkungen" haben damals als es modern war Katzen gegen Zecken mit Teebaumöl zu behandeln auch viele Tierhalter gedacht. Auch kommt es immer mal zu Fehlgeburten bei Tieren deren Halter in der Trächtigkeit unbedacht mit Kräutern arbeiten. Manches Kraut hat unter bestimmten Umständen unschöne Wirkungen auf Niere, Leber oder die Haut usw.
Das heißt nun weder, dass der Laden oder seine Mischungen schlecht sind, das kann ich nicht beurteilen. Aber ich empfehle eben sich entweder selbst vorab kundig zu machen oder jemanden zu befragen, der da Ahnung von hat.
alles Liebe
Fraukie -
Hey,
wir haben schon mehrfach darüber bestellt da ich eine Hündin mit Demodex Milben habe. Wir habe das Demodex Öl & den Immunkomplex bestellt.
Ich bin begeistert von dem Erfolg weil ich eigentlich nicht damit gerechnet hätte. Demodex Milben sind normalerweise nur mit sehr harten Chemiebomben zu bekämpfen ich wollte meiner Hündin (und mir) aber keine Waschungen mit Ectodex zumuten und hab mir deshalb das Öl trotzdem bestellt.
Ich habe per Vorkasse bezahlt, sehr schnell die Ware bekommen und alles war in Ordnung.
Das Öl hat super gewirkt, die haarlosen Stellen sind wieder zugewachsen, genau auf der Homepage von vielen Kunden berichtet. Da Demodex jederzeit wieder ausbrechen kann werden wir, falls nötig, auch in Zukunft dort bestellen -
Hallo,
ich hab mich jetzt auch ein bischen rumgehört. Die TÄ bei der wir Akupunktur machen kennt die Homepage und weiss auch dass einige ihrer Kunden für ihre Hunde dort bestellen. Bis jetzt hat sie nichts negatives von ihreren Kunden gehört. Bestellung und Lieferung hat wohl immer geklappt. Ich hab jetzt einfach mal totesmutig die Reinigungskur Typ 2 und die Xie Tang Tabletten bestellt - natürlich kann man nie sagen ob es hilft und ob es vertragen wird, aber das ist auch bei den schulmed.Pillchen so. Dem einen hilft es und es wird auch vertragen und bei den anderen hilft es halt nicht oder es gibt sogar unerwünschte Reaktionen.
Gruß Terrier-Lady
-
-
Hallo Leute,
nur mal kurz zum Bestellablauf. Am Dienstag den 09.07. hab ich spät abends bestellt und gleich online die Euronen überwiesen.
Heute Freitag - 3 Tage später - hab ich den Brief mit den Pillchen aus dem Briefkasten geholt. Also
vom Lieferservice bin ich auf jeden Fall zufrieden. Jetzt müssen die Pillchen nur noch helfen :-)Gruß Terrier-Lady
-
Genau so war es bei uns auch :)
-
Hallo,
ich kann die Kräuter und Tropfen von " Naturheilkunde - bei -Tieren" aus empfehlen.
Ich war am Anfang auch ziemlich skeptisch und unsicher, ob ich es bestellen soll. Es blieb uns jedoch nichts anderes übrig.
Mein Hund hatte Struvite , trotz Diätfutter und der Urocid Salbe. Die Therapie hat mit dem Diätfutter und der Urocid Salbe länger als ein Jahr gedauert - ohne Erfolg! Mein Hund hatte weiterhin Struvite, Blasenentzündung und Eiweiß im Urin (Zeichen auf Nierenprobleme aufgrund der Reizung von Struvitkristallen).
Ich war am Verzweifeln und sehr sehr besorgt, um meinen leidenden Hund.
Dann habe ich im Netz nach TCM Kräutern für Hunde gesucht, weil ich selbst mit Traditioneller Chinesischen Medizin gute Erfahrungen gemacht habe und.....
Eurologist hat, wie auf der Homepage oder im Heft beschrieben, nach zwei Wochen das Problem beseitigt.
Ich kann die Kräuter aus eigener Erfahrung empfehlen. Mein Hund ist gesund! Dank dieser Kräuter.
Lg
Gabi -
Hi!
Ich kann nur sagen: FINGER WEG!!
Ich habe dort bestellt und weder die Ware bekommen noch mein gesamtes Geld zurück bekommen. Erst mit Anwalt habe ich einen Teilbetrag zurück bekommen.
Das sind Betrüger!!! -
Ich bestelle die Tabletten und die Tropfen länger als ein Jahr. Die Verkäufer sind keine Betrüger. Wahrscheinlich ist das Päckchen unterwegs verloren gegangen.
LG
Gabi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!