3154 Rüschegg, Maya JRT-Mix entlaufen - wieder daheim!
-
-
Danke Julia,
ich nehm das Angebot gerne an.
hier noch der FB Link der dank eines lieben Menschen erstellt wurde.
https://www.facebook.com/photo…1279471720&type=1&theater -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein! Komm zurück Maya!
Hab's auf fb geteilt. Brauchst du Hilfe vor Ort beim Suchen, oder wär das eher kontraproduktiv? Oder beim Flyer aufhängen?
Redog sucht keine Tiere, aber Gabi Schulthess: http://www.tiersuchdienst.ch/Tiersuchdienst.htm
Ich drücke die Daumen, dass Maya schnell wieder auftaucht!
-
geteilt hab ichs auch, weiß nicht, wie ich sonst helfen kann
Vor Ort geht schlecht, sind ja 1000 km zwischen uns :/
-
Danke Manu, das teilen hilft schon.
Ihr seit echt lieb.
hab gerade mit einem "Tierkommunikator" geredet. Er hatte die Hunde von meinem Schwiegervater auch gefunden. Konnte sagen wo sie sind.
ich hatte ihm nur gesagt wie sei aussieht und wie sie heisst. Lt. ihm ist sie gestern tatsächlich durch die Gitterstäbe durch, und das ist wirklich sehr eng, war die nacht in einem Fuchsbau und hat jetzt die Fährte aufgenommen für nach Hause.
Er sagte auch, ich soll meinen zweiten Hund mitnehmen. Also werde ich jetzt den ganzen weg, den ich gestern gelaufen bin, heute rückwärts ablaufen und hoffe ich finde sie.drückt mir die Daumen, ich melde mich später wieder.
-
natürlich sind die Daumen gedrückt
und wenn wir aus der Entfernung noch was tun können - ich würde so gerne
-
-
Ach Kerstin....
bin auch durch FB drüber gestolpert ..
ich drücke fest Daumen und denke an euch... -
Gerade bei FB entdeckt und geteilt... Wir drücken alle Daumen und Pfoten dass sie schnell wieder nachhause kommt!!
Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
-
Ich kann leider auch nicht aktiv helfen, da zwischen uns eigentlich fast die selbe Strecke liegt wie bei Manu. Aber ich drücke weiter die Daumen und HOFFE das der TK recht hat und du bald Entwarnung geben kannst!
-
Daumen sind auch hier gedrückt.......
Hoffe ihr findet sie ganz schnell. -
Oh Kerstin, das tut mir so leid für euch
Ich hoffe ihr findet sie! Vielleicht ist sie ja wirklich schon auf den Weg zu euch. Wie weit ist denn die HuTa weg von eurem Zuhause?
Auf FB hab ichs schon verteilt. Ansonsten bleibt wohl nur Daumen drücken!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!