3154 Rüschegg, Maya JRT-Mix entlaufen - wieder daheim!
-
-
Ach du meine Güte....
Ich habs auch grad bei FB gelesen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du sie findest. So ein Mist....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 3154 Rüschegg, Maya JRT-Mix entlaufen - wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe meinen Mann schon mal vorgewarnt. Helfen wäre absolut kein Problem. Ich schicke dir meine Nummer noch per PN.
Und ich drücke natürlich ganz fest die Daumen, dass sie heute schon den Weg nach Hause findet! -
Ich wünsche Euch für die Suche viel Glück! Hoffentlich findet sie den Weg nach Hause. Bitte sag doch Bescheid, wenn ihr wieder vereint seid.
Liebe Grüße
-
Auch hier sind die Daumen gedrückt!
Mehr als auf FB teilen kann ich leider auch nicht tun!
-
Oh nein
Wie furchtbar...ein Albtraum! Ich denke ganz fest an euch und habe es meinem Bruder zum Teilen gesendet, er kennt ja auch einige Schweizer!
Wir drücken die Daumen so lange knallerot, bis Maya wieder da ist! -
-
Oh nein, das darf nicht war sein
Ich werde es mal auf Facebook teilen und es meinem Freund sagen, da sind ja noch einige Verbindungen in die Schweiz...
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen und hoffe, dass der Tierkommunikator recht hat!
EDIT: wie kann ich das teilen?
-
Oh nein, ich drücke ganz fest die Daumen!
-
Habe es geschafft!
Kerstin du bekommst noch eine PN!
-
Naijra, ich nehme deine Hilfe sehr gerne an. Aktuell sitze ich gerade im längeneywald gegenüber der hp. Bei der Hütte. Die kennt sie ja eigentlich. Hab den gibelegg abgesucht und mache jetzt hier wieder weiter. Ich kann die Flyer vom smts leider nicht drucken da mein Drucker sich heute morgen verabschiedet hat. Hab noch einen selbst erstellten zu hause und versuche ihn nachher irgendwo zu Kopieren.
Werde gleich weiter machen. Mein Freund sucht wyssenhalten alles ab. Nachher werde ich noch Richtung eywald. Strassenbauarbeiter sind auch informiert sowie noch ein paar Reiter und hh. Wissen alle Bescheid das sie sie nicht licken sollen sondern mich sofort informieren sollen wenn sie sie sehen.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
-
Ist denn wer bei euch zuhause, falls sie da auftaucht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!