3154 Rüschegg, Maya JRT-Mix entlaufen - wieder daheim!
-
-
Was eine Erleichterung. Ich wünsche dir jetzt viel Entspannung nach dem Schock!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 3154 Rüschegg, Maya JRT-Mix entlaufen - wieder daheim!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist sooo eine schöne Nachricht am frühen Morgen!!! Toll!!!
Ich freue mich so für euch alle. Schade, dass sie nicht erzählen kann wo sie war und was sie so erlebt hat
-
Ich freue mich auch so sehr
gesendet vom Handy
-
Jippieh!!!! Schlaue Maus!!!
Ich freue mich und wünsche euch jetzt ein paar ganz entspannte, gemeinsame Stunden!! -
Ich freu mich für euch!
Vielleicht wollte sie ja nur einen kleinen Ausflug machen, oder hat eine besonders hübsche Blume gesehen
-
-
Was für ein Glück!!!jetzt wünschen wir euch erstmal ein wenig Erholung!
Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
-
Zitat
... oder hat eine besonders hübsche Blume gesehen
Süß! ich stelle mir das grade bildlich vor wie sie da steht, die Blume bewundert, etwas schnüffelt, sich hinlegt vor die Blume und vor lauter Schönheit einschläft. Irgendwann aufwacht und immer noch ganz erstaunt wieder zurückläuft :fondof:
-
Püüüh, zum Glück ist sie wieder da. Ich freu mich für dich. Erhole dich erstmal gut, nach dem Schreck. :/
-
Habt vielen Dank ihr Lieben.
Ja, wenn Maya erzählen könnte.
Sie war etwas verstört als ich kam, erinnerte sich aber sehr schnell wieder an mich und dann wurde ich erst mal abgeschlabbert.Sie riecht nach Tanne und nach Fisch. Ich gehe davon aus, sie wird in der Nähe gewesen sein. Unten hat es ja den Bach.
Zu Hause hat sie erst mal Futter inhaliert und ist dann im Kennel eingeschlafen.
Heute ist sie, als wenn nie was gewesen wäre.
Die kleine Ausbrecherkönigin.Jetzt kümmere ich mich um ein GPS für die Dame. Ich hoffe, so etwas gibt es für Hunde.
Ich hoffe inständig, das sie nicht noch mal auf die Idee kommt auszubüxen, aber ich fühle mich dann einfach sicherer.Christian, der Betreiber hat schon gesagt, im Garten nur noch mit Schlepp und die Stelle wird abgesichert. Wir staunen immer noch wie sie da durch kam.
Ich danke euch allen noch mal, für die Hilfe, die Unterstützung, die Daumen , die lieben Worte.
Ach, ihr seit einfach toll.Danke dafür.
-
Zitat
Jetzt kümmere ich mich um ein GPS für die Dame. Ich hoffe, so etwas gibt es für Hunde.
Ich hoffe inständig, das sie nicht noch mal auf die Idee kommt auszubüxen, aber ich fühle mich dann einfach sicherer.
Schau mal hier: http://gpsvision.ch/shop/produkte/3/1/20/gps-live-tracker/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!