Handstaubsauger für Hundehaare?
-
-
Hallo,
hat jemand eine Empfehlung für einen guten Handstaubsauger?
Will mir so ein Teil schon lange zulegen, da wir viel mit dem Wowa unterwegs sind und sich da Sand und Krümel besser saugen als wischen oder kehren ließen. Und da nun in einigen Wochen auch noch ein Welpe bei uns einzieht, wäre so ein Ding ja doppelt praktisch: Ich könnte im Urlaub den Wowa immer mal wieder durchsaugen und zu Hause z.B. das Körbchen.
Habt ihr solche Handstaubsauger und kommen die auch mit Hundehaaren (Langhaarhund) zurecht oder ist das rausgeschmissenes Geld?
Welchen könnt ihr empfehlen bzw. von welchem ratet ihr ab?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten und liebe Grüße
Granita
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat denn niemand so ein Teil?
-
Dyson!
Bissl teurer in der Anschaffung, vielleicht nicht so handlich im Wowa, aber sonst unschlagbar.
Und vor allem: keine Beutel! -
Ich hab auch einen Dyson Akkusauger
Nicht gerade ein Schnäppchen aber unschlagbar in der Leistung. Ich benutze den für das tägliche Hausdurchsaugen (für den Großputz kommt dann der "große Bruder" zum Einsatz), der Akku hält rund 20 Minuten. -
au, wusste gar nicht dass es die auch mit Akku gibt ... gleich mal nachsuchen ...
-
-
Das Teil ist echt genial. Ohne das Kabelgedöns geht es viel schneller und ich sauge deutlich öfter und lieber.
-
Ich schließe mich mal der Frage an. Ich ertrinke hier in Haaren, kaum gesaugt ist schon wieder alles voller Haare. Besonders schlimm ist es auf dem Ledersofa, da wäre es schon praktisch zwischendurch einfach mit dem Handstaubsauger durchzugehen. Der Dyson ist mir da etwas zu groß und unhandlich. Hat jemand einen Tipp?
-
Ich habe mir für die neue Wohnung auch einen Handstaubsauger gekauft und finde den ziemlich praktisch, im Moment verliert der Hund viel Haar und wenn sie irgendwo rumlag dann bleiben da viele Haare zurück, die kann ich dann fix aufsaugen und muss nicht den großen Staubsauger holen.
-
Genau das war der Plan
Welchen Staubsauger hast du?
-
Zitat
Ich habe mir für die neue Wohnung auch einen Handstaubsauger gekauft und finde den ziemlich praktisch, im Moment verliert der Hund viel Haar und wenn sie irgendwo rumlag dann bleiben da viele Haare zurück, die kann ich dann fix aufsaugen und muss nicht den großen Staubsauger holen.
Welchen hast du denn? Mir fällt auch immer mehr auf, dass so ein Handstaubsauger vielleicht ganz praktisch wäre...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!