Ist doch nicht wahr, oder?!
-
-
DANKEEE!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich sehe es auch so: lieber einmal mehr vorsichtig sein, als
einmal zu wenig.Ich würde mich auch erst noch einmal vor Ort erkundigen. Wenn es
eine Absage gibt, ist es ärgerlich, aber Du bist Dir wenigstens sicher.
Wenn Du aber eine Zusage bekommst, würde ich mir das aber auf
jeden Fall schriftlich bestätigen lassen, damit Du wirklich auf der
sicheren Seite bist.Drücke dir die Daumen. Berichte morgen doch mal, was die da
gesagt haben. -
Off topic
staffyxxx
Möchtest du noch mehr "Opfer" dieses "absurden Gesetzes" der NL Regierung sehen???http://www.dobermannvereniging…s/article.php?storyid=751
In diesem "Erfahrungsbericht" schreibt eine Frau darüber, daß der Dobermann ihrer Eltern getötet wurde, nachdem er eine Katze "angefallen" hat!Es gibt viele dieser Beispiele, deren Nennung den Rahmen der Diskussion sprengen würde.
Möchtest du einen Staat unterstützen, der die Tötung dieser Tiere aufgrund völlig abstruser Beurteilungen / Kategorisierungen gesetzlich legitimiert???Wir bestimmt nicht!!!
traurige Grüße
Sonja & Daniel -
Zitat
Möchtest du einen Staat unterstützen, der die Tötung dieser Tiere aufgrund völlig abstruser Beurteilungen / Kategorisierungen gesetzlich legitimiert???
Keinesfalls, nur möchte ich "handfeste" Beweise haben und mich wundert, daß ich auf fast jedem Tierschutzverteiler stehe, jeden noch so kleinen Skandal mitbekomme, beruflich und ehrenamtlich viel mit NL zu tun habe, aber davon noch nichts gehört habe !!
Das war der Grund meiner Nachfrage. -
Schon seit 2004 ist die Einreise mit Pitbull verboten (Niederländische Botschaft)
Ich würde auch woandershin verreisen. -
-
Guten Morgen
also ich kann dazu nur soviel sagen: Wo mein Hund nicht willkommen ist, da will ich auch nicht hin!!!!!!!!!
Und wenn die Holländer auf die Besitzer samt ihre Pittbulls verzichten können,... Bitte! Aber mich würden da keine 10 pferde mehr hinbekommen.Hoffe ihr habt aber trotzdem ein ganz ganz tolles Silvester zusammen.
Gruß Gina
-
Hallo Ihr Lieben,,, Oh je Ihr schimpft aber auf die Holländer!!! Muß mich leider outen, bin Holländerin und bin echt schockiert ... Kann mir gar nicht vorstellen, das die so streng sind! Mein Cousin lebt in Holland und besitzt einen Pittbull, kann Ihn ja mal fragen wie das so ist. Wäre wirklich Schade wenn die Holländer wirklich so wären, denn das würde bedeuten das ich meine Familie in Holland nicht mehr besuchen könnte. Grüße Stanny
-
Hallo,
im Web habe ich das gefunden:http://www.intervet.de/Binaries/61_108143.pdf
Holland befindet sich demnach in guter Gesellschaft mit vielen anderen europäischen Staaten, einschließlich Deutschlands.
Gruß, Friederike -
Zitat
Hallo Ihr Lieben,,, Oh je Ihr schimpft aber auf die Holländer!!! Muß mich leider outen, bin Holländerin und bin echt schockiert ... Kann mir gar nicht vorstellen, das die so streng sind! Mein Cousin lebt in Holland und besitzt einen Pittbull, kann Ihn ja mal fragen wie das so ist. Wäre wirklich Schade wenn die Holländer wirklich so wären, denn das würde bedeuten das ich meine Familie in Holland nicht mehr besuchen könnte. Grüße Stanny
Hey Holländerin
das wäre total super, wenn du dich mal wirklich schlau machen könntest - so aus erster Hand!!!! Fänd ich klasse!!!!
Übrigens, wir schimpfen nicht auf oder über die Holländer, wir schimpfen über so blödsinnige Bestimmungen!
Also nicht angegriffen fühlen - die Gemüter sind auf dem Gebiet recht erhitzt in der letzten Zeit! :freude:Würdest du dich mal schlau machen und uns berichten?????
-
Hallo Silke, übrigens heiße ich eigentlich Daniela (beim Anmelden fiel mir nichts besseres ein); Ich bin dran an der Sache und ich fühle mich auch überhaupt nicht angegriffen, hab schon ganz andere Sachen gehört (Fussball usw. ). Grüße Daniela
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!