-
-
Unser liegt auch lieber auf dem kalten Boden, wenn er nicht gerade im Weg ist (die kleine Stolperfalle
), dann lass ich ihn da liegen. Er ist auch nicht so einer der unbedingt gerne weich liegen möchte (außer Abends zum schlafen gehen). Ist halt ein echter "Rüde"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
haben für unserern Hund auch ein Kühlhalsband bestellt und schon im Einsatz. Ich finde das es ihm schon hilft. Mach es ihm nach den Gassirunden dran und daraufhin hechelt er auch nicht so ewig lange. Ich find sie toll.
Für uns hab ich jetzt welche bestellt für die Handgelenke, sind auch schon im Einsatz. Muss sie aber noch etwas länger testen, denn im Moment sitz ich nur im Haus. Mal gucken ob´s draußen auch was hilft.
-
Ich frag mal in die Runde: Wieviel größer sollen die Bänder sein, dass es trotzdem noch gut passt? Also wieviel quellen die auf? Es geht in dem Fall um einen Umfang von ca 56, reicht hier das XL (55-60cm) oder doch besser das XXL (60-70xm) bestellen?
-
-
Zitat
Ich frag mal in die Runde: Wieviel größer sollen die Bänder sein, dass es trotzdem noch gut passt? Also wieviel quellen die auf? Es geht in dem Fall um einen Umfang von ca 56, reicht hier das XL (55-60cm) oder doch besser das XXL (60-70xm) bestellen?
Ich würde XXL nehmen. Meiner hat einen HU von 48 cm und wir haben das Halsband in der Größe XL.
-
-
Da hab ich glatt je ein X unterschlagen
XXL ist 55-60 cm, und XXXL ist 60-70cm. Also lieber größer und das ab 60cm?
Und bei der anderen mit 44cm wird das XL (44-55cm) schon reichen, oder? -
Zitat
Da hab ich glatt je ein X unterschlagen
XXL ist 55-60 cm, und XXXL ist 60-70cm. Also lieber größer und das ab 60cm?
Und bei der anderen mit 44cm wird das XL (44-55cm) schon reichen, oder?Das XXXL wird, denke ich, auf jeden Fall passen.. Bei den 44 cm und XL bin ich mir nicht sicher
Vielleicht kannst du ja dort nachfragen?
Wie gesagt meiner hat HU 48 und wir haben das XL. Es ist ein kleines bisschen zu groß, aber man kann es auf jeden Fall "schließen".
Vielleicht sieht man es auf den Bildern:
Es schaut halt ein ganzes Stück weit raus, wie man sieht...
Für welche Maße ist die Größe L eigentlich gedacht?
-
Ich habe XL (44-50cm) fuer einen Halsumfang von ca 48-50cm und es passt perfekt
Da wuerde der 44cm Huendin es auch reichen ;-)
LG Anna
-
Was mir gerade noch eingefallen ist: Wenn er das Geschirr trägt ist das Kühlhalsband weiter oben, wo der Hals auch schmäler ist. Deswegen ist es ihm wahrscheinlich ein bisschen zu groß. Wenn er nur das Kühlhalsband auf hat, dann passt es eigentlich auch perfekt, weil es weiter unten liegt, wo der Hals etwas dicker ist.
Ich würde XXXL und XL bestellen
-
Dankeschön
Dann kann ich die Bestellung aufgeben
StarryEyed hat dein Döggelchen wirklich so einen schmalen Hals? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!