-
-
Zitat
Hat denn jemand von euch schon die Kühlliegematten in Gebrauch und kann mir die Erfahrungen berichten? Die interessieren mich total fürs Auto und den Garten.
http://www.futterfreund.de/fut…c8r9770phv55ki8pi6c1qaa3kDie hab ich mir mal angesehn.
Ich habe diese Matten für beide Hunde. Beide lieben sie bei diesem Wetter. Die sind hier im Dauereinsatz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab meine bei futterfreund bestellt.
hab jetzt gestern das armband für menschen ausprobiert, jo hilft bischen, vor allem wenn man was zum runter kommen braucht.
die matte ist allerdings immernoch mein favorit.
-
Mein Kühlarmband und Jacobs Kühlhalsband, von Futterfeund, kommen wohl Montag. Bin gespannt!
-
Zitat
Ich habe diese Matten für beide Hunde. Beide lieben sie bei diesem Wetter. Die sind hier im Dauereinsatz.
Danke für deine Info. Hab eine fürs Auto bestellt. Hoffe sie kommt morgen noch an, da wir morgen Abend in Urlaub fahren. Da kann sie dann direkt in den Härtetest
-
Ich muss jetzt mal dumm fragen.
Wenn ihr die Matten fürs Auto nehmt, wird dann nicht der Untergrund nass? Oder ist da eine Seite von den Matten wasserdicht?
-
-
Zitat
Wenn ihr die Matten fürs Auto nehmt, wird dann nicht der Untergrund nass? Oder ist da eine Seite von den Matten wasserdicht?
Ich lege immer ein Handtuch drunter. Meine Boxen haben einen beschichteten Holzboden dem macht die Feuchtigkeit nicht´s aus.
bei Stoffboxen weiß ich nicht
-
Ach so, danke!
-
Könnt ihr das HB bei einem Hund empfehlen, der seeeeehr viel und dickes Fell am Hals hat? Unserem macht die Hitze sehr zu schaffen, aber wenn von der Kälte am Ende nichts durchs Fell kommt...
-
Zitat
Wenn man die Kühldinger kurz in die Sonne legt, trocknet das Obermaterial sehr schnell, während es innen feucht bleibt. Das ist irgend so ein extra dafür konzipiertes Material, damit man eben nicht die Feuchtigkeit hat wie wenn man nasse Tücher benutzt.
Ich nehme die Kühlmatte auch mit ins Bett, bei den derzeitigen Temperaturen mag ich gar nicht mehr ohne schlafen!
-
Zitat
Könnt ihr das HB bei einem Hund empfehlen, der seeeeehr viel und dickes Fell am Hals hat? Unserem macht die Hitze sehr zu schaffen, aber wenn von der Kälte am Ende nichts durchs Fell kommt...
Also ich habe das HB jetzt seit ein paar Tage und würde rein aus meiner Erfahrung sagen... Nein, das kommt da nicht so wirklich durch. Jedenfalls konnte ich bei Benny leider keine wirkliche Erleichterung feststellen. Ist aber auch nur meine Einschätzung, sagen kann er es mir ja leider nicht.
Kannst ja mal in meinem Thread schauen, da kannst Du sehen wieviel Fell Benny so vor sich her trägt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!