-
-
Naja, ein XS passt meinem nicht ganz
, hab die Gr. L 33-43cm gekauft
(wobei M auch okay gewesen wäre). Beim quillen muss man aufpassen, dass das HB nicht viel mehr als 1cm quillt, man kann das HB aber auch weniger aufquellen lassen. Bei uns ist kein Gel herausgequollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sowohl Armband für mich, als auch Halsband für meinen Hund finde ich top. Es schafft echt Erleichterung, muss ich sagen, der Hund scheint auch weniger matt zu sein...
-
Gut das ihr das sagt mit dem aufquillen.
Danke euch! Bin nicht mehr zum Fressnapf genommen, muss ich auf morgen vertagen -
Werden die Halsbänder eigentlich sehr viel schwerer, wenn sie aufgequollen sind? Red neigt ja extrem zu Verspannungen im Nacken-/Schulterwirbelbereich und da hätte ich gern schon etwas Sicherheit.
-
Kommt darauf an, wie stark du es aufquillen lässt. Wenn es voll aufgequollen ist, hat es schon so sein Gewicht. Hab ich aber noch nicht gewogen.
-
-
Hier das versprochene Foto (etwas spät, aber immerhin
)
-
Ich weiß, hier gehts um die Kühlhalsbänder, aber da hier zwischenzeitlich auch die Rede von den Kühlwesten war, schiebe ich hier einfach mal eine Frage dazu nach:
Gibt es einen grundlegenden Unterschied zwischen den Kühlwesten von Ruffwear und Aqua CoolKeeper? Abgesehen vom Preis? Ist die Funktionsweise eine andere? Oder weiß sonst jemand einen Grund, warum man lieber das Geld in die Ruffwear-Weste investieren sollte, wenn es die günstigere es auch tut? Ich würde ungern jetzt sparen, um dann doch beim teuren Produkt zu landen. Andererseits: Wenn das günstige Produkt es auch tut, würde ich natürlich sehr gern sparen!
LG Rike
-
Ich überlege auch gerade, ob wir für Pepino so ein Halsband holen sollen. Spazierengehen an warmen Tagen macht ihm schon zu schaffen, selbst wenn er kurzgeschoren ist und wir die Runden kurz halten.
Im August kommen meine Schwiegereltern mal wieder zu Besuch, und erfahrungsgemäß sind wir dann immer viiiiiiel unterwegs und da kann das schon mal ziemlich anstrengend werden wenn wir einen heißen Tag erwischen. Und je nachdem wohin der Tagesausflug gerade geht kann es auch sein, dass Wasser und Schatten nicht unbedingt verfügbar sind (was zum Trinken wird natürlich mitgenommen).Da könnte so ein Kühlhalsband vielleicht echt gute Dienste leisten, eure Erfahrungen scheinen ja auch recht gut zu sein damit.
-
DJ hat heute zum ersten mal sein Kühlhalsband getragen und auf der Kühlmatte gelegen.
ich hatte den Eindruck, dass es ihm Erleichterung verschaffte.
-
Hier ist das Kühlhalsband im Sommer recht beliebt. Hält nicht super lang, scheint aber angenehm zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!