-
-
@ Escha: Wegen dem Fell (Seite 2 mit Foto
). Ein paar haben auch geschrieben, dass es bei Langhaar funktionieren soll.
ZitatDaisy stört das Gewicht auch nicht.
Zum Thema Wuschelfell: Daisy hat Stockhaar, mindestens 2 cm lang und noch dazu hat sie viel lose Haut, die runter hängt und es wirkt trotzdem.Habe gestern übrigens die "Erlaubnis" von der Hoheit persönlich (meinem Freund
), ein Kühlhalsband zu kaufen.
Jetzt habe ich doch aber tatsächlich vergessen den Kleinen am Hals zu messen :kopfwand: .
Naja bei der letzten Messung waren es so 35-36cm. Ich würde (falls bei der nochmaligen Messung nichts anderes rauskommt) die Größe L 33-43 cm kaufen. Wäre die okay??? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja. Die Groesse waere vollkommen ok.
Oxana hat ca 50cm und ich habe 45-55cm genommen und es passt.
Ich muss sagen, dass ich das Halsband klasse fuer mich finde
ich bin am ueberlegen mir echt eines zu kaufen, weil es angenehm ist und meine Allergie lindert.
Bisher hatte Oxi das Halsband nur kurz um, um zu sehen, ob es passt. Daher kann ich noch keinen Erfahrungsbericht schreiben. Wir nehmen es aber mit in den Urlaub und werden dort wg der Zugfahrt es bestimmt benutzen. Ich werde dann berichtenLG Anna
-
Danke! :) Ich muss noch seinen HU abmessen, hab ich bisher noch nie gemacht
Ich glaub ich werd gleich 2 Kühlmatten bestellen, eine für mich und eine für Hund
-
Hatte auch schon mal überlegt für mich das COOLING WRISTBAND (das fürs Handgelenk) zu kaufen.
Wobei es das ja auch als Halstuch gibt. Stell ich mir aber nicht so praktisch vor, wenn ich mich immer zum kleinen Mann bücken muss.Ach was bin ich doch entscheidungsfreudig.
-
Ach ein Cooling Wristband gibts auch? Muss ich mir mal ansehen!
Hab gerade gemessen, sein HU misst 47 cm. Werd dann wohl auch L bestellen. Ich hoffe es passt...
-
-
Es gibt alles mögliche an Kühltüchern auch für den Menschen.
Wovon ich abraten würde: Das Bandana für den Kopf - man schwitzt darunter wie Hulle!Der hier eingangs genannte Shop, dogslive, ist übrigens sehr empfehlenswert; die Inhaberin ist sehr nett, berät auch gern am Telefon wegen der Größen und tauscht postwendend um, wenn es nicht passt oder nicht gefällt. Ich habe meine Sachen immer spätestens am 2. Tag nach Bestellaufgabe, oft auch schon am Tag danach. Und sie nimmt nur 2 Euro Versandpauschale.
-
Ich werde das Kühlhalsband wohl bei Futterfreund kaufen, die beraten auch und die haben auch das für das Handgelenk im Sortiment.
-
bei futterfreund habe ich gestern bestellt, heute da. :)
baghira (37cm beim Zugstop, 42cm bei nem normalen HB ) bekommt jetzt das hier:
L 33-43 x 6 cmHoffe das passt
-
Zitat
bei futterfreund habe ich gestern bestellt, heute da. :)
baghira (37cm beim Zugstop, 42cm bei nem normalen HB ) bekommt jetzt das hier:
L 33-43 x 6 cmHoffe das passt
Da bräuchte dann meiner ein noch größeres, XL oder so.. Ich dachte nämlich dass L ca. 45 - 55 cm sei.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!