Erfahrung mit Kühlhalsband

• Ich hab auch 3 Kuehlhalsbaender von Aqua Coolkeeper fuer die Hunde hier.
    Die Jungs tragen es nur, wenn es in der Wohnung richtig heiss ist, wenn wir recht lange durch die pralle Sonne laufen ohne Moeglichkeit auf Abkuehlung durch Wasser oder Schatten oder wenn sie im Auto warten muessen (keine Sorge, das ist offen ;) ).
    Die Omma traegt es aktuell recht oft.

Der Stoff ist wirklich arg duenn, aber ansonsten bin ich absolut zufrieden. Gerade Lee tut das Teil echt gut und Kalle hilft es auch.

Ich wuerd sie definitiv wieder kaufen ;)

Ich hab jedes 5cm groesser bestellt wie der Halsumfang des jeweiligen Hundes ist und sie passen perfekt ;)

• Habe heute eins bestellt :D
    Wobei die Temperaturen momentan ja alles andere als heiß sind :cold: aber die Hoffnung auf wärmere Tage stirbt zuletzt -aber bitte noch in diesem Monat okay in diesem Jahr wäre auch noch ertragbar *daumendrück*

• Ich hab für Milka eins bestellt, hauptsächlich, damit sie auch bei der Hitze noch in der Lage ist zu arbeiten. Ich glaube der Basset wäre empört wenn ich ihm was von seiner Wärme wegnehmen würde.
    Bei Milka hilft es schon recht viel, also sie tritt jetzt erst bei 30 grad in den Streik statt schon bei 25 :roll: Ich hab es jetzt im Urlaub auch dabei, wir werden nämlich einige Touren gehen wo es wenig Wasser gibt und da wird es ihr vermutlich auch viel Erleichterung bringen

• Wir haben auch Aqua Coolkeeper. Der Senior (12 Jahre alter Golden Retriever) tragts zurzeit sehr oft auch teilweise daheim. Er wohnt bei meinen Eltern und diese haben ne Wohnung unterm Dach somit zurzeit 30 Grad daheim "normal". Er genießt es sehr hechelt seitdem fast nicht mehr.

Meine Weiber habens nur ab und zu oben. Entweder wenn wir am Huplatz sind und es zu Wartezeiten kommt zb Agi Training oder auch wenn sie im Auto sind (natürlich ebenfalls offen!) oder auch wenn wir wo länger unterwegs sind wos kan Wasser zum abkühlen gibt. Daheim brauchen sies nicht is noch recht angenehm im Haus (noch!). Bin sehr zufrieden mit den Bändern merk bei allen 3 das es ihnen gut tut. Casey hats letztens auch vor der Prüfung raufbekommen da sie genau in der Mittagshitze drankam war sehr praktisch weil wenig Schatten zum Warten.

So schaut das bei uns aus hier Casey. Wir hams in Rot und Türkis

• das ist das XL 44-55cm, passt ihr grad noch meine zweite Hündin ist etwas kleiner und hat nen bisschen dünneren Hals da passts perfekt...

da is das Halsband grad ganz frisch und voll mit Wasser angesaugt aber stört gar nicht meine lieben es :smile:

der Golden hat das XXL weil er so viel Pelz am Hals hat...

• Danke dir

:tropf: Das muss dann wohl das mit 7cm sein.

Na da bin ich ja jetzt mal gespannt ob das passt *daumendrück*.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!