Erfahrung mit Kühlhalsband

• Hab gestern auch eins bestellt. Dasselbe Muster wie bei dir, Baghira! Hoffe es passt...

Die Versandkosten sind fast so teuer wie das Halsband selbst! :/

• Zitat

Ich habs über Amazon bestellt, ca. 10,00€ das Halsband und 8,00€ Versandkosten... :verzweifelt:

Selten genug, dass Mehrhundehalter mal günstiger weg kommen. :lol:

LG, Chris, heute mal Milchmädchen :D

• Zitat

Ich habs über Amazon bestellt, ca. 10,00€ das Halsband und 8,00€ Versandkosten... :verzweifelt:

Autsch .....

Ich finde die übrigens alle hässlich :pfeif:

kann irgendwie noch nicht genau was sagen.... Hund hechelt immer noch, aber weniger stark, allerdings sind wir ja nun auch wieder knapp 45 minuten zu Hause. Na, warm ist ihr aber immer noch.

• Zitat

Selten genug, dass Mehrhundehalter mal günstiger weg kommen. :lol:

LG, Chris, heute mal Milchmädchen :D

Oh ja =) Wobei ja die Versandkosten deshalb so hoch waren, weil das Halsband über einen anderen Anbieter läuft bzw. Amazon liefert es quasi nur. So oder so irgendwie... :???:

• Zitat

Es gibt alles mögliche an Kühltüchern auch für den Menschen.
    Wovon ich abraten würde: Das Bandana für den Kopf - man schwitzt darunter wie Hulle!

Der hier eingangs genannte Shop, dogslive, ist übrigens sehr empfehlenswert; die Inhaberin ist sehr nett, berät auch gern am Telefon wegen der Größen und tauscht postwendend um, wenn es nicht passt oder nicht gefällt. Ich habe meine Sachen immer spätestens am 2. Tag nach Bestellaufgabe, oft auch schon am Tag danach. Und sie nimmt nur 2 Euro Versandpauschale.

;)

• Zitat

;)

Oh mann bin ich blöd :headbash: haha, naja zu spät!

Bin wahrscheinlich schon zu sehr daran gewöhnt, über Amazon zu bestellen.

Fürs nächste Mal merk ichs mir aber, Danke! ;)

• Zitat

Autsch .....

Ich finde die übrigens alle hässlich :pfeif:

kann irgendwie noch nicht genau was sagen.... Hund hechelt immer noch, aber weniger stark, allerdings sind wir ja nun auch wieder knapp 45 minuten zu Hause. Na, warm ist ihr aber immer noch.

Ooooh ja ich finde die auch alle ziemlich hässlich. Hab aber rot genommen weil ich finde dass ihm die Farbe am besten steht..

Kannst du noch mal berichten falls es nach ein paar Tagen doch "hilft"? Würd mich interessieren!

Ich hoffe dass meiner dadurch weniger stark hechelt, bei heißem Wetter sind wir echt eingeschränkt und können fast nichts unternehmen. :verzweifelt:

• Ich hab für Lemmy jetzt gerade eins über ebay bestellt - die nächsten Tage/Wochen soll's hier recht warm werden. Er ist recht hitzeempfindlich, bin schon sehr gespannt. :rollsmile:
    Ich hab das mit dem Schottenmuster bestellt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!