Erfahrung mit Kühlhalsband

• Zitat

Fürs nächste Mal merk ichs mir aber, Danke!

Gerne. :smile:

(ich bekomme übrigens weder Provision noch bin ich verschwistert, verschwägert oder sonstwie verbandelt ... ich finde nur einfach den Service super, und man bestellt eben auch eher mal ein Einzelteil, wenn der Versand nicht gleich so teuer ist wie der Artikel selbst ;) )

Ach so - und HÄSSLICH finde ich die auch (außer die in Camouflage, aber für'n Mädchen ... |) )
    - naja, hauptsache, es hilft! ;)

• Zitat

Gerne.

(ich bekomme übrigens weder Provision noch bin ich verschwistert, verschwägert oder sonstwie verbandelt ... ich finde nur einfach den Service super, und man bestellt eben auch eher mal ein Einzelteil, wenn der Versand nicht gleich so teuer ist wie der Artikel selbst )

Ach so - und HÄSSLICH finde ich die auch (außer die in Camouflage, aber für'n Mädchen ... |) )
    - naja, hauptsache, es hilft! ;)

Das stimmt! ;)

Ach übrigens, hab mir den Shop gerade näher angesehen und das hier gefunden:

Zitat

Versandkostenpauschale Österreich und BE - NE - LUX: 8,90€

Ich komme aus Österreich :/ Also machts keinen Unterschied, leider...

• Jaaa das dachte ich mir auch :D :D Jetzt bin ich wieder happy! =)

Gute Nacht!

• Durch Sabrina's Post bei FB bin ich neugierig geworden, habe mich auch hier durchgelesen, anschließend mal ein bißchen rumgesucht und bin auf diesen Anbieter gestoßen:

http://www.petbit.de/aqua-coolkeeper/
    Super Preise und ab 19,- versandkostenfrei... :-)

"Musste" ich doch gleich mal zwei HB's und zwei Matten ordern.... :D
    ich werde berichten.....

Die Kühl-Geschirre find ich übrigens auch nicht uninteressant - hat die jemand...???

• So nachdem ich eure Erfahrungen gelesen habe,habe ich mich entschlossen meinen beiden auch eins zu holen.

Heute war ich im F.......h.... und habe nachgefragt ob sie die haben,zur Antwort kam:so einen Schwachsinn haben

wir nicht,ist Blödsinn usw usw.

Ich war echt erschrocken darüber.

Habe von euch nur positives gelesen und mein alter Herr wird 10 und hat doch ordentlich mit der Wärme zu kämpfen.

Egal jetzt hab ich mit 2 bestellt und werde uch dann auch berichten.

Danke für eure Berichte,sonst hätte ich garnicht gewusst das es sowas gibt :headbash:

• Zitat

Heute war ich im F.......h.... und habe nachgefragt ob sie die haben,zur Antwort kam:so einen Schwachsinn haben

wir nicht,ist Blödsinn usw usw.

Was soll das denn? Wahrscheinlich wollten sie es damit nur rechtfertigen, warum sie es nicht im Sortiment haben :irre3:

Ich habe meins heute bekommen. Nachdem wir spazieren oder spielen waren, brauchte mein Hund immer ne halbe Stunde zum ausruhen oder dass er endlich aufhört zu hecheln. Heute: nicht mal ein paar minuten!! Er hat sich sofort hingelegt nach dem Gassi und ist eingeschlafen. Hecheln nur minimal! Ich finds super! :2thumbs:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!