Hund geht nicht ins Planschbecken
-
-
Zitat
ehrlich? - ich würde das auch so machen / mache es so.
Hab für solche pragmatischen Ansätze in anderen Threads allerdings schon übelst Verbalprügel bezogen und bin deshalb etwas vorsichtiger mit "Schwänken aus meinem Hundehalterleben" geworden.Allerdings ging's hier ursprünglich mal um das Thema Planschbecken ... Schwimmen kam erst später dazu.
Noch jemand einen Planschbecken-Vorschlag, der gut funktioniert hat und hier noch nicht genannt wurde?Zu der Rabiat-Methode:
Bitte nicht bei den Temperaturen "ausprobieren". Der Temperaturunterschied könnte das Hundeherzlein über den Schreck hinaus aus dem Takt bringen ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bandit geht auch nicht in so n Schwimmbecken.
Die Mupfel hatten wir im ersten Jahr. Die Hunde haben sie als Trinkbecher benutzt, haben im Leben keinen Fuss rein gesetzt ( obwohl beide Wasser ,Bäche, Seen usw. toll finden) .Nachdem unsere Gänse das Ding für sich als Badewanne missbraucht hatten, kam Bandit auf die Idee, dass man damit super spielen kann und die einst schöne blaue Mupfel wurde rumgeschleppt und zerkaut....
er hat sie auch apportiert...sah lustig aus -
Zu geil.
Gibts da ein Bild von?Hi hi, Mupfel, ich schmunzel immer noch drüber, weil wir die alle so nennen... ^^
-
Zitat
Bandit geht auch nicht in so n Schwimmbecken.
Die Mupfel hatten wir im ersten Jahr. Die Hunde haben sie als Trinkbecher benutzt, haben im Leben keinen Fuss rein gesetzt ( obwohl beide Wasser ,Bäche, Seen usw. toll finden) .Nachdem unsere Gänse das Ding für sich als Badewanne missbraucht hatten, kam Bandit auf die Idee, dass man damit super spielen kann und die einst schöne blaue Mupfel wurde rumgeschleppt und zerkaut....
er hat sie auch apportiert...sah lustig ausEs gibt also noch mehr Mupfel-Spezialisten. Mein Shadow fand es lustig, wenn Luftblasen aufstiegen und was macht man, um Luftblasen zu bekommen - ins Wasser blubbern und Löcher in die Mupfel beißen ....
Nun ist sie zweilagig und in der Mitte mit Aquafermit gedichtet :-)
-
@ minamietz: leider nichts digitales, ich erinner mich, dass wir das fotografiert haben, aber das gibts nicht mehr...
Leider...
Stell dir einfach einen Menschen vor, der Mupfel Frisbee macht und nen durchgeknallten Köter, der da wie ein Irrer reinhackt und das Teil rumschleppt... -
-
Zwischenresultat :-)
Jetzt muss es nur noch mit dem Schwimmen im See klappen -
Hey, cool
Wie hast Du das geschafft ?
Grüßle
Marion -
Super Leckerli und der Bann war gebrochen.
Jetzt rennt er seinem Ball hinterher ins Becken. -
Manchmal ist es so einfach ... gelle ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!