Stabiler Ball gesucht
-
-
Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben, ich suche nach einem stabilen Ball in Fußballgröße. Unser Hund spielt leidenschaftlich gern Fußball mit den Kindern, aber bisher haben wir noch keinen Ball gefunden, der länger als eine Stunde hielt. Hartplastik würde ich gern meiden, wir haben das Jolly Egg und das tut ganz schön weh, wenn man es abbekommt. Der Ball müsste auch so groß sein, dass er ihn nicht ins Maul bekommt, sonst schleppt er das Ding wie Beute ins Gebüsch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Such mal nach Jolly Ball, den gibt es in verschiedenen Größen mit und ohne Henkel und bislang haben meine den noch nicht klein bekommen
-
Wie haben einen großen gelben Ball, weiß jemand wie der heißt? Jedenfalls sehr stabil, kann der Hund auch nicht ins Maul nehmen
-
Nen Jolly Ball haben wir auch und der ist wirklich gut. Haltbar und gut zu kicken...
Hab für meinen Jacob den Ball in der kleinsten Größe, gibt aber noch andere Größen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!