Dringend! Hundebetreuung Erfurt

• Hallo!

Wir suchen eine Hundepension in Erfurt oder eine Betreuung für den 10. August.
    Wer kann helfen?

An diesem Tag ist die Hochzeit des Bruders meines Freundes und zu der Location dürfen Hunde nicht mit, da führt auch kein Weg rein, haben da schon eine Menge versucht. Jetzt habe ich die mehr oder weniger einzige Hundepension (die im Netz zu finden war) in Erfurt angerufen, die sind da selbst im Urlaub. Die andere habe ich noch nicht erreicht, aber die ist mit einer halben Stunde Fahrt auch nicht so ideal, da es ja dann früh auch alles recht schnell gehen soll. Ganz daheim lassen wollen wir sie nicht, da wir danach in den Urlaub wollen und nicht noch mal 3h Richtung Norden fahren wollen, um den Hund zu holen, außerdem sind wir vorher noch ein paar tage da und zu lange ohne Hund mögen wir beide nicht.
    Es gibt zwar noch den allergrößten Notfallplan, daß sie bei meinen Schwiegereltern bleibt und die Nachbarn schauen immer mal und gehen mal eine Runde, aber es doch einfach sehr lang, auch wenn sie sich recht frei bewegen könnte. Dieser Plan bereitet mir aber Bauchschmerzen.

Wenn einer von euch auch sagen würde, so nen bekloppten Junghund nehme ich gerne mal einen Tag in Pflege, würden wir uns auch riesig freuen. (Also es wäre schon über Nacht, da die Hochzeit mit Sicherheit sehr lang geht.)

LG Brathhähnchen

• wurde mir kurioserweise beim Suchen nicht angezeigt, aber da versuche ich es mal, klingt auf jeden Fall schon mal gut. Jetzt muß er nur noch rangehen... ;-)
    Danker erstmal, ich hoffe das klappt. Ist auch nicht so weit von meine Schwiegereltern entfernt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!