Rüde Bruce Raum Arnsberg von Polizei auf AB überfahren worde

  • Der kleine Rüde Bruce kam am 3. Juli aus Spanien und ist am Abend bei einem Spaziergang entlaufen, wurde auf der Autobahn A 46 bei Arnsberg gesichtet, Polizei hat auf ihn geschossen, wohl nicht getroffen, dann hat man versucht, ihn durch zweimaliges Überfahren zu töten. Auch dies hat er wohl überlebt, denn er konnte angeblich noch weglaufen.
    Wenn dieser Ablauf so stimmt, lebt Bruce also irgendwo in diesem Gebiet nah der Autobahn oder liegt dort verendet.


    Daher werden dringend Zeugen gesucht.
    Wer hat Bruce ab 4. 7. gesehen?
    Wer hat den Vorfall auf der Autobahn gesehen?
    Wer ist der LKW-Fahrer, der dem Hund noch ausweichen konnte und die Polizei informiert hat?


    Näheres zB hier
    http://www.derwesten.de/staedt…eberfahren-id8163886.html
    natürlich bei fb
    und beim Verein Kanarenhunde
    Hinweise bitte an folgende Anschrift [email='sandra.ehlers@kanarenhunde.de'][/email]


    bitte verteilen...gerne auch in Brummi-Kreisen

  • Oh Gott, wie schrecklich!
    Einen völlig verängstigten Hund kann man nicht verscheuchen? Kaum vorstelllbar...
    Und warum wurde kein Betäubungsgewehr eingesetzt? Wobei die Polizisten ja offensichtlich eh nicht in der Lage waren, den Hund zu treffen... :???:
    Und zu guter letzt überfährt man das arme Tier gezielt zweimal und überlässt das schwer verletzte Tier einfach seinem Schicksal?
    Unglaublich, dass dieser womöglich noch lebende Hund nicht gesucht wird.
    Bei jedem verletzten Reh wird doch auch eine Nachsuche gemacht... und der Hund wird sich ja vermutlich sogar noch nach wie vor in unmittelbarer Nähe der Autobahn befinden und stellt damit evtl. weiterhin eine Gefahr für die Autofahrer dar...

  • Zitat

    Wie kann so was passieren und wie kann man nicht auf passen auf seinen Hund ....


    Du scheinst ja unfehlbar zu sein. Lesen hilft, es stand in dem verlinkten Artikel das der Hund sich von der Leine losgerissen hätte. Das KANN JEDEM passieren, also sei doch bitte nicht so mies.


    Im allgemeinen finde ich es total schrecklich was da passiert ist und hoffe das man Bruce findet. Vll lebt er noch und man kann ihn retten das wäre so schön. Sollte er gestorben sein hoffe ich für ihn das es schnell ging und er nicht leiden musste.


    Die Polizisten die den Hund überrollt haben sollten sich in Grund und Boden schämen. Denen würde ich am liebsten die Pest an den Hals wünschen. Wie kann es sein das ganze AB Abschnitte für was weiß ich welches Viehzeugs (nicht falsch verstehen, ich bin für den Schutz aller Tiere) abgesperrt werden aber für "den besten Freund des Menschen" wird nichts aber auch gar nichts getan. Das ist unter aller Sau.


    Ich könnte kotzen....

  • Ich verstehe gar nicht warum die Familie nicht nach dem Hund suchen darf? Das wäre doch abseits der Straßen?

  • Schrecklich, vor allem NACHTS um 3Uhr gibt es doch wohl andere Möglichkeiten als so zu handeln.
    Dass ein Hund auf der Fahrbahn nicht ungefährlich ist sollte klar sein, aber Nachts um 3Uhr ist auf der Autobahn auch nicht so viel los als dass man zur Not den Verkehr so regeln kann dass die Fahrzeuge hinter dem Autobleiben und man zur Not kurz die die Fahrbahn sperrt, das habe ich selbst vor Kurzem erst erlebt als Gänse auf der Autobahn waren, da wurde auch nicht einfach drüber gefahren (und das war zur Mittagszeit) sondern die Autobahn kurz gesperrt und die Tiere von der Fahrbahn getrieben.
    Unverständlich dieses vorgehen, armer keiner Bruce, endlich die Chance auf eine eigene Familie und dann soetwas :( Ich glaube kaum dass ein Hund das überleben kann :(

  • Jäger informieren und Nachsuchen lassen. Ist für mich nicht nachvollziehbar, warum das nicht gemacht wird. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!