Rüde Bruce Raum Arnsberg von Polizei auf AB überfahren worde

• Finde die Geschichte ein bisschen unglaubwürdig. Die Polizei ballert doch nicht mal eben wild auf der Autobahn rum und versucht dann auch noch mehrmals einen Hund zu überfahren. Und das Ganze soll ein Hund dann auch noch überleben?

• Zitat

Finde die Geschichte ein bisschen unglaubwürdig. Die Polizei ballert doch nicht mal eben wild auf der Autobahn rum und versucht dann auch noch mehrmals einen Hund zu überfahren.

Das hab ich mir auch gedacht. Die schießen erst auf ihn, dann treffen sie nicht richtig (sehr beruhigend) dann wird der Hund einmal überfahren (wieso hat der sich nicht vorher schon ins Gebüsch geflüchtet?) und dann? drehen sie rum und fahren nochmal drüber, oder im Rückwärtsgang (auf der Autobahn...) oder nehmen die nächste Abfahrt, fahren zurück und probierens nochmal?
    Sorry aber irgendwie...

• naja auf der hp des vereins wird ja geschrieben, ein lkw fahrer musste dem hund ausweichen.
    bei sowas zählt immer menschenleben mehr als ein hund, mit jäger etc. hätte das zu lang gedauert und der hund hätte evtl. menschen gefährdet die diesem net ausweichen hätten können.

ausserdem, es ist immer die böse polizei. man fragt sich nie ob der hund evtl. doch net so pralle gesichert war, ob die leute net was dazu dichten etc.

naja für mich ists nur eine seite die man da schreien hört und aus erfahrung (hatte in meinen alten vereinen auch paar solcher fälle), bin ich da einfach sehr skeptisch was die ganze geschichte angeht.

• Das ist wirklich eine ganz schreckliche Geschichte und ich hoffe, dass Bruce doch noch lebend gefunden wird und man ihm helfen kann.

Die Vorgehensweise der Polizei kann aber doch nicht ernsthaft als normal bezeichnet werden?! Und vor allem wie bringt man es übers Herz ein Tier absichtlich zu überfahren?! Einfach schrecklich!

• und man weiss natürlich nur aus erzählungen der pflegefamilie das die polizei so gehandelt hat...sehr glaubwürdig.

sry kein polizist wird irgendwelche manöver auf der autobahn veranstalten um einen hund zu erschiessen noch sonst irgendwas, wenn die autobahn net gesperrt wird.
    und ein ängstlicher hund wird sich eher ins gebüsch verkümmeln als auf der autobahn rumlaufen..

die geschichte stinkt..aber man kann sich ja soooo schön drauf aufhängen und auf die pöse polizei hauen.

• Unabhängig davon, dass der Hund vlt nicht richtig gesichert war ... Anyway,

für Enten und Schwanenfamilien wurden schon Autobahnabschnitte gesperrt bis man sie eingefangen hatte. Bilder konnte man dann in den Zeitungen betrachten. KOmisch, bei Hunden scheint so was öfters nicht zu funktionieren :fear:

• Ich hoffe nach all den Spekulationen erfahren wir hier etwas über den Verbleib von Bruce oder es meldet sich jemand der IRGENDWIE helfen kann.
    Mir wäre es scheissegal, ich würde da jeden Millimeter absuchen u Nachsuche mit Jäger oder Suchhund... :???:

• Zitat

Wie kann so was passieren und wie kann man nicht auf passen auf seinen Hund ....

Das ist eine gute, aber auch sehr arrogante Frage.
    Ängstliche Hunde sind so schnell weg, da braucht es nur einen Moment Unachtsamkeit und das wäre bzw. ist menschlich.
    Ich finde es sehr schlimm was da passiert ist, aber ich weiß auch wie schnell es gehen kann und weg sind sie!

• Zitat

Das ist eine gute, aber auch sehr arrogante Frage.
    Ängstliche Hunde sind so schnell weg, da braucht es nur einen Moment Unachtsamkeit und das wäre bzw. ist menschlich.
    Ich finde es sehr schlimm was da passiert ist, aber ich weiß auch wie schnell es gehen kann und weg sind sie!

Ich weiß es ist eine schrecklich Sache.
    Ich habe selber ein Hund der gern abhaut und so
    Aber ich siechere den Hund richtig das heißt Ruffwear Geschirr und Halsband und ich habe diesen Hund die ganze Zeit im Auge und an der Leine.
    Aber mir fehlt es halt ins Auge das diese Jahre das so oft vor kommt und dann denke ich mir warum kann man sein Hund nicht so Sicheren dass er für sich und andere in Gefahr bringt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!