Caron en route - 4 Wochen Frankreich
-
-
Ein Traum! Das Reisemobil, die Landschaft. Mehr, mehr, mehr! Bitte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für ein Traum von Urlaub, die wunderschönen Landschaften und Gebäude lassen einen wirklich ins Schwärmen kommen , und nicht nur diese Tatsache..
Auch der Aspekt "vier Wochen lang Erholung" klingt für mich wie ein Märchen aus Tausend und einer Nacht
Bitte berichte unbedingt weiter, und bitte zeige auch deine wunderbaren Bilder dazu !
Euer Wohnmobil ist ja richtig chic...mein Kompliment an den KonstrukteurLG Britta
-
Wow... traumhaft, die Landschaft, die Bilder, wie ihr euren Bus hergerichtet habt... und dann noch 4 Wochen Erholung?
Das klingt genial und deswegen freu ich mich auf mehr
-
Ich will auch mehr lesen - und Bilder gucken!
Ist das Busle ein Fiat? -
Super! Ein Campingbus ist (wenn's nach mir ginge) auch unsere naechste grosse Anschaffung. Aber Mann will lieber einen Anhaenger...
-
-
Ja das ist ein Fiat.
An einem Morgen war ich mit Caron spazieren, da begegne ich einem Franzosen mit seinem setterähnlichen Flummi. Der Hund war einfach nur traumhaft schön - so schwarz blaues Fell. Offensichtlich war der Hund noch recht jung, konnte seinen Übermut und seine Lauflust kaum bändigen, gab sich aber riesig Mühe im geforderten Fuss zu bleiben. Der Mann hat ihn immer wieder freundlich aber deutlich ins Kommando genommen, bis der 'Kleine' das nicht mehr aushielt und zu uns herüber rannte. Er hüpfte wie ein Kaninchen um uns herum mit einem grossen Grinsen im Gesicht. 1.5 jährig war er, ein Epagneul bleu de Picardie. Ein Traum von einem Hund. Und glaub ziemlich anstrengend Wird für die Jagd ausgebildet.
Jetzt aber weiter mit den Fotos :)
mitten in der Pampa steht im Burgund das grösste europäische buddhistische Kloster. Alle zwei Jahre wird der gesamte Holzbau neu gestrichen. Die Naturfarben verbleichen sehr schnell in der Sonne. Als wir dort ankamen, waren sie fast fertig, denn genau dieses Jahr ist "streich-Jahr". Die Farbenpracht war einfach gewaltig!
ein riesiges Mandala aus Sand, 2.5m Durchmesser
-
Zitat
gut bewacht durch diese zwei. Die machten einen Lärm für 10 wenn sie jemand dem Grundstück näherteDa dachte ich gerade, dass ihr vielleicht Jimmy Jazz mit Verona getroffen hättet.
Schöne Bilder! Ich mag Frankreich auch, auch wenn ich mich mit der Sprache etwas schwer tue. Was mich aber nicht davon abgehalten hat, für 12, 10 und 6 Wochen Frankreich mit dem Rad zu be- und durchreisen. (damals noch ohne Hunde)
Freue mich auf mehr Bilder und Geschichten.
LG Nele
-
Was ein toller Thread!! Meeeehr Bilder bittee
-
und nun zum vierbeinigen Hauptakteur... Hauptzutaten für einen gelungenen Urlaub à la Caron: Viel Wasser, viel Sand, nicht zu heisses Wetter und etwas, das man aus dem Wasser apportieren kann
am Lac des Settons, im Morvan
meins! :)
komm mach mal, wirf das Ding!
Das Seeungeheuer taucht auf
zwischendurch muss man am Ufer im Sand eine Mulde budeln, um sich ausgiebig darin zu wälzen
ups, da war doch mal ein Hund..
das Monster in Aktion (da hat mir mein Freund zuerst den Wubba fast an den Kopf geschmissen, und der Hund hüpfte mit dann fast in die Linse. Nächstes Mal fotografiere ich in Badehosen, ich war platschnass :) )
nass, sandig, müde und seeeehr glücklich
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!