Diese-Rasse-ist-dadrin!-Munteres-Mischlingshunderaten
-
-
Hallo allerseits,
vielleicht kennt ja der ein oder andere von Euch den Thread "Welche Rasse ist dadrin?" https://www.dogforum.de/der-we…dadrin-thread-t56220.html
Eigentlich sollte der Thread für User sein, die so überhaupt keine Hintergrundinformationen zu den beteiligten Rassen haben, aber ab und an verirrt sich mal ein schicker Hund dort hin, dessen Vorfahren durchaus bekannt sind.
Da dachte ich mir, warum kein Spiel über Rassekenntnisse für alle daraus machen.
So wie bei meghann könnte das in etwa aussehen: https://www.dogforum.de/der-we…n-thread-t56220-5260.html
Also her mit Euren Mixen, dessen Ahnen man kennt und sei es nur durch einen DNA-Test!
Wie üblich sind aussagekräftige Bilder seitlich stehend und von vorne willkommen genauso wie Alter, Größe und Gewicht.
Auf ein munteres Raten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Diese-Rasse-ist-dadrin!-Munteres-Mischlingshunderaten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hihi - witzige Spiel-Idee
Aber wie ist das, wenn man einen Hund auf den Fotos kennt und die Rassen schon weiß - darf man dann da nicht mitraten.......... wär ja irgendwie unfair
-
Das Spiel heißt Raten nicht Wissen.
-
Schöne Idee, dafür müsste ich eigentlich mal ein altes Foto unserer früheren Familienhündin abfotografieren. Morgen gehe ich mal suchen...
-
Zitat
Das Spiel heißt Raten nicht Wissen.
So so
Dann stell ich mal ganz frech das Foto von meinem Hund hier ein - und ihr dürft RATEN welche Rassen da drinne sind - und wer es WEISS, muss diese Runde aussetzen
*Späßle*
Meinst du so in etwa? Ich kenn seine Ahnen genau ..........
LG
Bine -
-
Sieht für mich ziemlich Flat-lastig aus ;-)
-
Flat,
Hovawart,
Labrador? -
Kann die Größe schlecht schätzen auf diesem Bild, weil es keinen Vergleichspunkt gibt
Aber tippe auch auf Flat und was "Kräftigeres"!
-
Der Flat stimmt schon - das ist die eine Hälfte
Jetzt noch die andere Hälfte........ mehr Rassen sind es ja gar nicht
-
Neufundländer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!