DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Hi ihr lieben Kreativen
Vielleicht kennt ihr die Fotochallenge schon die swetchy vor einiger Zeit ins Leben gerufen hat?
Leider gab es nach anfänglicher Begeisterung immer weniger Teilnehmer, so dass wir uns entschlossen haben der Idee einen Neustart zu gönnen.Hier die aktuellen Regeln:
- Ein User gibt ein Thema vor und eine Frist in der das Foto abgeliefert werden muss
- Die Fotos werden diesem User per PN geschickt (achtet bitte darauf auf max. 640x640 Pixel zu verkleinern) und nach der Frist von ihm veröffentlicht
- Der der das Thema vorgegeben hat, darf nun einen Gewinner auswählen, der nun seinerseits ein Thema wählen darf
- Das eingereichte Foto muss nach der Wahl des Themas gemacht worden sein, es geht um Kreativität!
- Jeder darf mitmachen ob mit Digicam oder Spiegelreflex
- Bildbearbeitung ist erlaubt, sollte aber nicht im Vordergrund stehen
- Damit sich jeder verbessern kann, ist es ausdrücklich erwünscht Meinungen zu den einzelnen Bildern abzugeben! Das muss nicht immer fachlich korrekt sein, die persönliche, subjektive Meinung ist auch hilfreich. Man muss nicht mal mitgemacht haben. Außerdem freut sich jeder wenn zum eigenen Bild was gesagt wirdSo ich hoffe ich hab nix vergessen.
Jetzt folgen noch die Themen und Gewinnerbilder (da noch per Abstimmung) des Vorgänger-Threads als Anreiz :
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
2. Thema: Used
von Vroni863. Thema: Symmetrie
von Swetchy4. Thema: Ruhe
von austria5. Thema: Action & Schnelligkeit
von Vroni866. Thema: Eis/Schnee/Kälte
von sternenflut[IMG: https://i292.photobucket.com/albums/mm34/sternenflut/schnee2013/kleinIMG_13151_zps3f1586ea.jpg]7. Thema: Mein Job!
von gisszmo8. Thema: Gegenlicht
von eljott10. Thema: Natur
von gisszmo11. Thema: Küche
von NElocin12. Thema: Industrie/Technik
von Taylibaby13. Thema: Blütenzauber
von Taylibaby14. Thema: Zeit
von AnjaNeleTeam15. Thema: Feuer/4-Elemente
von RonjaRäuber16. Thema: Kreise
von Lilith012210~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Gewinner aus dem aktuellen Thread
Wildlife S. 9, Gewinner: Austria
Freunde/Freundschaft S. 14, Gewinner: swetchy
5 Sinne S. 16, Gewinner: Austria
Colourful/bunt S. 22, Gewinner: AnjaNeleTeam
Schwarz/Weiß S. 28, Gewinner: Nightstalcer
Schatten S. 34, Gewinner: AnjaNeleTeam
Kreuz S. 36, Gewinner: Lilith012210
Ästhetik/Schönheit/Anmut S. 39, Gewinner: Tine43
Schuhe S. 46, Gewinner: swetchy
Herbst S. 53, Gewinner: lupinchen
Scharf S. 57, Gewinner: Balljunkie
Helloween S. 62, Gewinner: Taylibaby
-
da bräuchte man ein Start-Thema, oder?
-
Kommt noch
-
Manche Gewinnbilder kannte ich noch gar nicht, echt toll. Danke für deine Mühe
-
-
.....Dabei
-
Auch hier dabei.
-
Sooo, erstmal danke danke danke Anja für deine Mühen und die Info
Ich hoffe das Thema gefällt euch und jeder/viele kann/können damit etwas anfangen:
Wildlife
Wenn nicht, lassen wir uns gemeinsam was andres einfallen ?Einsendeschluss: 17.07.2013 ? Oder länger?
-
Bin dabei......mir gefällt das neue Thema und ich hab sogar schon ne Idee
Ich weiß gar nicht warum ich erst so spät bei der Challenge mitgemacht habe daaaaas macht so Spaß ICh liebe ich wie gleich die Ideen im Kopp rumspuken.... mal sehen ob sie üherhaupt umsetzbar sind -
Oh, da hab ich ne gute Idee für. Jetzt eine Frage. Ich war ja im Urlaub und da fallen mir zwei, drei Motive ein, die das Thema genau treffen würden. Dürfte ich die evtl. verwenden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!