DF-Fotochallenge Reloaded
-
-
Ich bin gestern dazu gekommen meine Idee umzusetzen und es war ja sooo lustig. Eins der Bilder schick ich dann heut oder morgen ab, je nachdem wann ich dazu komme, die Bilder auf den PC zu laden und zu bearbeiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
her damit und gerne noch mehr Bilder bzw. Ideen zum Thema
Auch wenn ich beim letzten Thema nicht gewonnen aber ich freu mich so entscheiden zu dürfen
Bin gespannt was vielleicht noch an Bildern kommt.
-
Hab mein Bild gerade auch noch abgeschickt :) bin schon sehr gespannt
-
Kommt noch was?
6 Bilder hab ich bereits -
ui wie spannend
-
-
Haaaalt ich hab noch eins! :) moment!
-
Abgeschickt!
-
Auflösung kommt gleich. Hatte schon meinen Gewinner und dann kommt sorcha´s Bild.
Jetzt sitz vorm PC und :denken: -
Zitat
Auflösung kommt gleich. Hatte schon meinen Gewinner und dann kommt sorcha´s Bild.
Jetzt sitz vorm PC und :denken:Oh sorryyyy
-
So dann löse ich mal auf
Wirklich coole Ideen dabei und es war echt schwer ne Entscheidung zu fällen.
Gefällt mir super........einfach aber Schärfe, Farbe und auch der gewählte Bildauschnitt sind super. Und ich finde ne gute und mal andere Umsetzung vom Schuhthema.
Auch schön aber mir fehlt irgendwas :denken: Vielleicht ein bisl mehr Farbe und Kontrast. Ich glaube wenn der Hintergrund leicht verschwommen wäre, würde der Schuh noch besser im Fokus stehen.
Ich mag den Kontrast vom schicken Schuh und Wiese bzw. für mich steht es für Outdoor. Ich hätte jedoch aufgrund des Thema, die Schuhe schön in den Mittelpunkt gestellt und zwar links vorne ins Bild.
sehr kreative Idee, einfach toll. Eindeutig mein Favorit
Frauen und Schuhe....besser hätte man das Thema nicht umsetzten können
Ich mag wie das Licht Person und Schuhe in den Mitelpunkt stellt. Irgendwie stört mich der Schuh übern KopfUnd ich persöhnlich hätte den Blendebereich bzw. Schärfe anders gewählt und zwar so das auch der Schuh im Vordergrund zu sehen ist.
sehr schick........ich mag die Rückenansicht, die Stimmung die das Bild ausdrückt. Ein ticken besser hätt mir das Bild gefallen, wenn die Gummistiefel im ganzen zu sehen wären.
Find ich klasse....sowohl die Idee,Umsetzung als auch die technischen Details. Mein zweite FavoritAuch wenn nach sorchas Bild kurz überlegt habe, bleib ich doch bei meinen ersten Gewinnerbild und zwar
swechty :party2: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!