Suche Hundeverein im Rhein-Main-Gebiet

• Hi Julia, im Vdh Kastel war ich letztes Jahr ein paar mal und das Training fand ich super. Tolles Niveau der Gruppenarbeit und das Einzeltraining war auch gut. Bin dann aber nicht mehr hin weil THS und kein Agi... :( aber vielleicht sollte ich einfach mal wieder zur Gruppenarbeit vorbei schauen :smile:

Gesendet vom Handy

• Zitat

Hi Silke,

wo ist denn genau Neckargemünd? Ich habe eine leise Vorahnung, dass das nicht gerade bei mir um die Ecke ist...

Gesendet vom Handy

Kurz hinter Heidelberg :smile:

Gruß Silke

• Ich bin im IRJGV Wiesbaden und fühle mich sehr wohl dort.
    Es gibt einen Chihuahua dort, der Agi macht und im Trickkurs ist. Die normalen Unterordnungsgruppen sind bunt durchmischt vom Prager Rattler bis zum Großhund alles dabei.

• Zitat

Ich bin im IRJGV Wiesbaden und fühle mich sehr wohl dort.
    Es gibt einen Chihuahua dort, der Agi macht und im Trickkurs ist. Die normalen Unterordnungsgruppen sind bunt durchmischt vom Prager Rattler bis zum Großhund alles dabei.

Hört sich gut an, vom Auftritt her gehört der auch bei mir zum Favoritenkreis. Wie sind denn die Trainer dort drauf und gibt es unter den Mitgliedern dort auch jüngere Leute?

Gesendet vom Handy

• Ich bin mit den Trainern sehr zufrieden und bin bei 3en davon regelmäßig und kenne den Rest auch gut.
    Mitglieder sind bunt durchmischt, das finde ich schön. Aber es sind schon auch viele jüngere (was definierst Du denn als jung? Ich bin 31) dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!