Suche Hundeverein im Rhein-Main-Gebiet
-
-
Zitat
Also wir sind ja im VdH-Kastel (gegenüber vom Sportplatz, da wo die Amis sind) - und da gibt's durchaus auch kleine Hunde :)
Spitz, Zwergpudel, Jacky...etc.
Das ist die Seite (sieht sehr Sportlastig aus und ist auch noch nicht ganz fertig *g* Man braucht aber nicht aktiv Sport machen, wenn man da mitmachen mag)
http://www3.vdhkastel.de/In der Gruppenstunde war ich nur einmal, wir machen eig. nur das Einzeltraining (und irgendwann dann THS-Training) und sitzen halt auch gern zusammen und quatschen.
Kannst ja mal vorbeikommen und es dir anschauen :)
Ich persönlich finds immer wieder toll wenn man auch mal Kleinsthunde sieht, die nicht nur passend zur eigenen Mode rumgetragen werden, sondern Hund sein dürfen und gefordert/gefördert werden.
Meinungsverschiedenheiten gibt es natürlich in jedem Verein, allerdings läuft das eher auf der Eben der Vorstandsmitglieder etc. ab (also da, wo Entscheidungen getroffen werden müssen), als "einfaches" Mitglied fühle ich mich sehr wohl.
Hi Julia, im Vdh Kastel war ich letztes Jahr ein paar mal und das Training fand ich super. Tolles Niveau der Gruppenarbeit und das Einzeltraining war auch gut. Bin dann aber nicht mehr hin weil THS und kein Agi... aber vielleicht sollte ich einfach mal wieder zur Gruppenarbeit vorbei schauen
Gesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bis du was anderes passendes gefunden hast, wäre das doch ne feine Alternative :)
-
Zitat
Hi Silke,
wo ist denn genau Neckargemünd? Ich habe eine leise Vorahnung, dass das nicht gerade bei mir um die Ecke ist...
Gesendet vom Handy
Kurz hinter HeidelbergGruß Silke
-
Ich bin im IRJGV Wiesbaden und fühle mich sehr wohl dort.
Es gibt einen Chihuahua dort, der Agi macht und im Trickkurs ist. Die normalen Unterordnungsgruppen sind bunt durchmischt vom Prager Rattler bis zum Großhund alles dabei. -
Zitat
Ich bin im IRJGV Wiesbaden und fühle mich sehr wohl dort.
Es gibt einen Chihuahua dort, der Agi macht und im Trickkurs ist. Die normalen Unterordnungsgruppen sind bunt durchmischt vom Prager Rattler bis zum Großhund alles dabei.
Hört sich gut an, vom Auftritt her gehört der auch bei mir zum Favoritenkreis. Wie sind denn die Trainer dort drauf und gibt es unter den Mitgliedern dort auch jüngere Leute?Gesendet vom Handy
-
-
Ich bin mit den Trainern sehr zufrieden und bin bei 3en davon regelmäßig und kenne den Rest auch gut.
Mitglieder sind bunt durchmischt, das finde ich schön. Aber es sind schon auch viele jüngere (was definierst Du denn als jung? Ich bin 31) dabei. -
Bin auch 31, das ist für mich jung ;-)
Danke für die Info!!!!Gesendet vom Handy
-
Bin auch 31, das ist für mich jung ;-)
Danke für die Info!!!!Gesendet vom Handy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!