Spitz-Nothilfe e.V.
-
-
Wie einige ja wissen, bin ich neben den fusseligen Hütedingern noch den den Spitzen verfallen. Obwohl diese Hunderasse recht selten ist, gibt es auch von ihnen immer wieder Kandidaten, die ein neues Zuhause suchen.
Deshalb hier ein Link zu einem recht "frischen" Verein rund um die Ringelschwänzigen. Dort findet ihr nicht nur Nothunde und Links, auch Fragen rund um den Spitz werden von Liebhabern der Rasse beantwortet.
Viele Grüße
Corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ooooch Corinna,
da hat gerade wiedereinmal mein Verstand gesiegt und ich hab mir den dritten Hund aus dem Kopf geschlagen, da kommst du mit dieser Seite an !!
Lucky is ja sooo goldig ... ob der nicht doch, eventuell, 2 oder 3 ... *überleg*
Hin- und hergerissene Grüße, staffy
-
:mrgreen:
Braucht einen männerfeindlichen Haushalt... da isser doch bei Dir genau richtig! Und so alt isser auch noch net, da kannste noch viel "richten" - hau rein!
Wenn ich Kapazitäten hätte - der Moritz, der wär meinViele Grüße
Corinna -
Na, so männerfeindlich is mein Haushalt ja nu nich, solange sie sich zeitig rausschleichen und kein Frühstück erwarten.
Das Moritzchen ist auch allerliebst (wobei mir bei Moritz da noch was anderes einfällt ) Zeit müßt man haben ...
Viele Grüße
Silja -
Zitat
Na, so männerfeindlich is mein Haushalt ja nu nich, solange sie sich zeitig rausschleichen und kein Frühstück erwarten.
Aber im Ernst: Für einen solchen Hund wärst Du ideal - Du weißt schon wie man das hinbekommt :wink:
Die meisten schwierigen Spitze sind so gut wie nicht zu vermitteln - leider. Einige der Kandidaten auf der oben gelinkten Seite warten schon seit Jahren auf einen Platz...
Viele Grüße
Corinna -
-
Speedy, Balu, Charly, Spike.. ach, die würd ich alle nehmen.
Irgendwie bin ich froh, dass ich, als ich damals einen Hund gesucht hab, NICHT im Netz nachgesehen hab. Viel zu viele arme Hundeseelen... -
Da sind ja echt ein paar Schnuckels bei, schade, dass unser Chicco im Haus eher allein bleiben möchte .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!