Australian Shepherd Lissy um Maulbronn, BaWü - wieder daheim
-
-
Hey!
Der Hund einer Freundin (Marlen) ist entlaufen, ich teile euch hier mal die Daten mit, es wäre einfach nur unglaublich, wenn ihr mal gucken könntet, ob das bei euch in der Nähe ist und gegebenen Falles die Augen/Ohren offen halten könntet!
------
Lissy on the run :) von -romyaussie- auf FlickrSeit heute Nachmittag ist unser Hund Liz in Maulbronn-Schmie verschwunden.
Weitere Infos:
Tierart: HundRasse: Australian Shepherd
Farbe: Blue Merle white copper
Name: Liz (Lissy)
Schulterhöhe: 54,5cm
Gewicht: ca. 19kg
Gechipt, nicht tätowiert
In Maulbronn Schmie am 12.07. um 17 Uhr entlaufen!
Unsere Kontaktdaten:
Jutta Meller
Hauptstraße 32
75433 MaulbronnFoto im Anhang! Bitte auf der Website veröffentlichen!
Danke!Mit freundlichen Grüßen,
Familie Mansfeld -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Australian Shepherd Lissy um Maulbronn, BaWü - wieder daheim* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lissy ist mit großer Wahrscheinlichkeit an einer Schleppleine, sie kann sich also irgendwo festgehangen haben - Förster/Polizei ist anscheinend informiert.
-
Wie konnte diese Hund entkommen wen es an der Leine ist ?
-
Uiiihhhh...Schelppleine? Da würde ich sofort mit nem Hund nachsuchen lassen, denn dass sie irgendwo hängenbleibt ist sehr sehr wahrscheinlich. Und dann ggf von niemandem mehr gefunden werden kann.
Alles mobil machen was geht und grossflächig absuchen...
-
BoxerandSchäferhund: Weil auch oder gerade Schleppleinen mal mit voller Wucht aus der Hand gerissen werden oder von der Hand rutschen
-
-
Zitat
Wie konnte diese Hund entkommen wen es an der Leine ist ?
Ich lass die Schlepp oft auch los. Du kannst Fragen stellen
-
Fragen darf doch noch erlaubt sein
Es kann doch sein das der Hund sich erschreckt hat oder so
Ich möchte auch nur den Grund wissen warum die kleine Weg gelaufen ist -
Oh man ich drück so fest die Daumen und hab auf facebook schon überall geteilt :/ Es ist so schlimm nichts anderes tun zu können!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Oh man ich drück so fest die Daumen und hab auf facebook schon überall geteilt :/ Es ist so schlimm nichts anderes tun zu können!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ja Am liebsten würde ich mitsuchen... Arme Lissy-Maus und arme Marlen
...leider gibt es noch nichts Neues
-
Wie ist es denn zum Entlaufen gekommen? Hat Lissy sich erschreckt, oder ist sie Wild hinterher?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!