Australian Shepherd Lissy um Maulbronn, BaWü - wieder daheim

• Ja, Facebook Link gibt es!!
    Gib mal ein: Australian Shepherd "Amy"
    Der aktuellste Beitrag ist ein Bild von Lissy am See mit dem Text! :)

...vom Handy

• Habs in der Stuttgart mit Hund Gruppe geteilt. Man so ein Scheiß...

Das ist meine Horrorvorstellung. Jaga ist auch schon mit Schlepp abgedüst.

Haltet uns bitte auf dem Laufenden. Biete auch zur Not meine Hilfe an. Je mehr Leute den Wald absuchen, umso besser...

• Zitat

Habs in der Stuttgart mit Hund Gruppe geteilt. Man so ein Scheiß...

Das ist meine Horrorvorstellung. Jaga ist auch schon mit Schlepp abgedüst.

Haltet uns bitte auf dem Laufenden. Biete auch zur Not meine Hilfe an. Je mehr Leute den Wald absuchen, umso besser...

Wenn man helfen möchte ist es am besten wenn man mit der Marlen (wurde ja in der Anzeige verlinkt) schreibt, finde ich aber aufjedenfall toll von dir das du das machen würdest !! :gut: :gut:

• Hey, danke euch, dass ihr so drauf reagiert! Danke euch echt vielmals!

Wegen der Frage:

Marlen war mit Lissy an der Schleppleine, dann hat Sprotte, ihre andere Hündin, ihre fünf Minuten gekriegt, daraufhin durften sie beiden einfach so ein bisschen spielen, da ist ein Reh gehüpft, Lissy hinterhe, hat sich abrufen lassen (!!!) und dann hüpft DIREKT neben ihr noch ein Reh auf.. Und seitdem ist sie weg.

Es ist nur leider so, dass der Wald riesig ist!

_________

Wenn ihr den Eingangspost kopiert, bitte nicht die Nummern/Namen und CHipnummer so übernehmen, wird noch editiert, danke!!

____

Oh mein Gott, pony82, das wäre toll! Ich gebs mal weiter, vielleicht für morgen?

• Kennt ihr nicht jemanden der Mantrailing mit seinem Hund macht? Da hättet ihr sicher gute Cahncen!
    Wohn zu weit weg, das wird euch da unten in BaWü nichts nützen.. :(

• Hab auch bei Facebook meine Hilfe angeboten. Finde die Vorstellung wirklich so furchtbar, dass der arme Hund irgendwo im Wald festhängt :( :

• Meine Freundin hat schon erzählt, dass sich da jemand angeboten hat, irgendwie macht der das mit seinem Hund und die hätten da einmal auch Erfolg gehabt, ansonsten gibt es bisher nichts neues, außer, dass sich schon mehrere gemeldet haben!

Ich muss einfach noch mal sagen, wie absolut dankbar ich bin und.. argh.. es ist toll Hundemenschen zu kennen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!