Australian Shepherd Lissy um Maulbronn, BaWü - wieder daheim
-
-
Jaaa, sie ist wieder da :) <3
Gott sei Dank!
Und ich finde es auch toll, wie der Jäher reagiert hat, anscheinend hat er sie förmlich nach Hause getrieben - und sie war an der Stelle wo sie auch weg ist..Marlen sagt momentan ist alles Super und sie hat nicht mal eine Zecke gehabt!
Trotzdem danke für die Tipps, sie lohnen sich bestimmt auch für nachfolgende mit dem Problem:)Noch einmal: Danke!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Australian Shepherd Lissy um Maulbronn, BaWü - wieder daheim* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie schön zu hören, dass es gut ausgegangen ist. Allein schon der Gedanken mein Hund könnte irgendwo im tiefsten Wald festhängen bereitet mir Angst. Das in Realität mitmachen zu müssen.....nicht auszumalen. Bitte schick ihr liebe, erleichterte Grüße unbekannterseits.
Julia
-
Hab es gerade erst gelesen.
Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen. Unbekannterweise alles Gute weiterhin und das sie keine Schäden davongetragen hat.
-
Hab's auch gerade erst gelesen.
Zum Glück ist Lissy wieder zu Hause und es ist nichts passiert. Hoffentlich passiert sowas nie, wieder!
-
Gibt doch heute jede erdenkliche GPS-Art für den Hund. Als Halsband, als Clip für das Halsband...
-
-
GsD ist sie wieder Zuhause :)
-
Sehr schön! Prima das sie wieder unbescholten zu Hause ist. :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!