OP Versicherung gesucht
-
-
Hat jemand vielleicht noch aktuell Tipps für eine OP Versicherung?
Bin grade am Suchen und am Überlegen ob sich sowas lohnt :/Naja ..... ist eben wie bei jeder Versicherung, wenn du sie in Anspruch nehmen musst, rechnet sich das möglicherweise.
Wenn du sie hoffentlich nie brauchst dann nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab nur mein Pferd OP und Krankenversichert ! Hunde nicht .. bin mit Pferd bei Uelzener . Bin super zufrieden und sie haben auch erst eine summe von
10 000 Euro bezahlt ohne Probleme . Meine bekannte ist mit den Hunden dort . -
bin leider bei Uelzener mit meinem Hund versichert. Ich habe bisher 4 Operationen mit ihm hinter mir und es wurde KEINE bezahlt. Ich kann sie nicht empfehlen.
Würde das nächste Mal zu Agila gehen. Uelzener hat eine Auflistung was bezahlt wird. Hört sich enorm viel an, aber es ist sehr sehr viel eben nicht in der Auflistung dabei und man hat Pech gehabt. Agila hat das nicht, soweit ich weiß. -
bin leider bei Uelzener mit meinem Hund versichert. Ich habe bisher 4 Operationen mit ihm hinter mir und es wurde KEINE bezahlt. Ich kann sie nicht empfehlen.
Würde das nächste Mal zu Agila gehen. Uelzener hat eine Auflistung was bezahlt wird. Hört sich enorm viel an, aber es ist sehr sehr viel eben nicht in der Auflistung dabei und man hat Pech gehabt. Agila hat das nicht, soweit ich weiß.
Hmn echt komisch das sie bei mir so einen packen Geld raus rücken und bei dir nix .. -
Bin mit Brooke auch bei der Uelzener. Habe sie allerdings noch nicht in Anspruch nehmen müssen, daher kann ich dazu nix sagen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!