Nach Barfumstellung Schuppen und Fellausfall
- zappy81
- Geschlossen
-
-
Es gibt in der Wissenschaft unterschiedliche Ansichten, Fragste 3 Experten, bekommt man 3 Meinungen.
Gegenfrage: warum sollen diese beiden Doktorarbeiten falsch sein? Nur so, weil es deine Meinung ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nach Barfumstellung Schuppen und Fellausfall* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Es gibt in der Wissenschaft unterschiedliche Ansichten, Fragste 3 Experten, bekommt man 3 Meinungen.
Gegenfrage: warum sollen diese beiden Doktorarbeiten falsch sein? Nur so, weil es deine Meinung ist?
eine Meinung ist immer subjektiv, die genannten Expertenquellen basieren auf Tierversuchen.
-
Zitat
Bei den Barfern wird gar nichts gründlich recherchiert, man kann fast jede Behauptung und Annahme mit Fakten einschl. Quellenangabe widerlegen.
Es geht um Mutmassungen, die niemand wirklich wissen kann, die aber von " Barfexperten" als Tatsachen verkauft werden.
Nur darum geht es. -
Mal rein aus Interesse da ich Samojanas Meinung völlig teile mich aber auch gerne belehre lasse:
Was genau ist daran denn so lustig bzw wie siehst du das ?
-
Zitat
eine Meinung ist immer subjektiv, die genannten Expertenquellen basieren auf Tierversuchen.
Und du meinst, die anderen beiden haben sich die Daten aus der Nase gezogen?
-
-
Zitat
demnach zu urteilen handelt es sich dann hier wohl bei diesem Link um eine Falschmeldung und die Infos in dem Buch Die Ernährung des Hundes zur Vitamin A Überdosierung wären auch alle falsch.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/1190603Mein Englisch ist miserabel, aber handelt es sich bei dem Link um eine Meldung aus dem Jahr 1975 ?
Wenn ja, hat man nach 38 Jahren vielleicht neue Erkenntnisse gewonnen bezügl. Vitamin A pp. ?
-
Zitat
Und du meinst, die anderen beiden haben sich die Daten aus der Nase gezogen?
welche Daten? Etwa das Vitamin A ohne Limitbegrenzung verabreicht werden darf. Wo steht denn das?
-
Ich habe keinen Aufruf zur "schüttet eure Hunde zu mit Vit A", ich habe nur gesagt, dass Hunde Vit A über den Urin ausscheiden. Bezogen habe ich mich auf die von mir genannten Doktorarbeiten.
-
Zitat
Ich habe keinen Aufruf zur "schüttet eure Hunde zu mit Vit A", ich habe nur gesagt, dass Hunde Vit A über den Urin ausscheiden.
die Vitamin A Toleranz ist höher als bei anderen Tieren, was aber nicht bedeutet, dass ein Hund keine Vitamin A Vergiftung bekommen kann. Hier steht es schwarz auf weiß.
-
Dann besorgt dir die Arbeiten, da steht sie können keine bekommen.
Es wäre wirklich reizend, wenn du auch andere Meinungen neben dir zulassen könntest. Oder bist du allwissend? :angel:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!