ZHS-Treffen Herbst? Interessen-Abfrage

• Hallo Zughundler! Ich Wohne im schönen Gifhorn und ich wollte mal fragen ob interesse zum Zughundetreffen bestehen würde da ich die Tage zu Uwe fahre könnte ich fragen ob er Lust und Zeit hat uns bisschen was zu zeigen mit zu Crousen ect.

Erstmal nur generelle Abfrage damit ich weiß ob es sich lohnt.

LG steffi

• Gifhorn wäre machbar, entfernungstechnisch :)
    Ja, ich hätte Interesse daran, aber kommt auf den Termin an, etliche Wochenenden habe ich schon verplant.

• Welches ist das denn Nina?

Für Canicross wäre ich unter Umständen zu begeistern. ;)

Deswegen ist für mich zb auch ein Trainingslager im klassischen Sinne nicht soooo interessant. Beim Cani laufen beide recht anständig und ich glaub zu Raketen machen meine Ökos auch Profitipps nicht mehr. :ops: Und wenn ich sie vors Rad spanne und sie im Ökotrab loswackeln- ich glaub dann lacht sich ein Sprinter scheckig. :D

Was nicht heisst, dass ich mich nicht gern mal zu netten Treffen aufmache, wo man gemeinsam läuft aber Herbst schaut im Großen und Ganzen auch nicht so gut aus. Schon paar Termine und ab und an muss ich auch mal Wochenende arbeiten und ab und an braucht man auch mal ein Wochenende daheim.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!