ZHS-Treffen Herbst? Interessen-Abfrage
-
-
Hm, also Berlin wäre von der Entfernung her machbar. Aber Terminlich muß man mal gucken. Generell Interesse würde schon bestehen. Meine Perle langweilt sich meist beim Canicrossen, von daher wäre es schon toll mal mit dem Rad unterwegs zu sein und ein paar nette Tips zu bekommen ... Oder Pueppy bringt kompatible Hunde mit und Liz läuft wieder bei ihr im Gespann!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hm, also Berlin wäre von der Entfernung her machbar. Aber Terminlich muß man mal gucken. Generell Interesse würde schon bestehen. Meine Perle langweilt sich meist beim Canicrossen, von daher wäre es schon toll mal mit dem Rad unterwegs zu sein und ein paar nette Tips zu bekommen ... Oder Pueppy bringt kompatible Hunde mit und Liz läuft wieder bei ihr im Gespann!
sorry süße, an dem WE ist das 1. rennen meines neuen vereins. neben starten, wollt ich auch helfen.
aber ich hab auch platz für dich und lizzy im auto, könntest also mitkommen -
Oha! Da lass uns dann zu gegebener Zeit nochmal schwatzen! :)
-
Zitat
Oha! Da lass uns dann zu gegebener Zeit nochmal schwatzen! :)
darfst auch mit morph crossen, wenn du willst -
Ich meine Großbeeren http://www.schlittenhunderennen.de/
Weiß jemand, ob man da auch zelten kann? Ich würde wohl wieder in der Rollerklasse starten, es sei denn, Canicross ist bis max 5 km. Ich arbeite da noch an meiner Fitness.
-
-
Echt? DAS würde mich ja tatsächlich reizen! Wenn ich das letzte WE überstanden habe, dann überlebe ich auch Morph!
-
Nina Grossbeeren ist direkt vor meiner Haustür, da kann ich mit Fahrrad hinfahren. Soweit ich weiß, ist es aber wirklich nur für reinrassige Hunde oder? Und so als Husky bekomme ich meinen Schäfer schlecht getarnt. Zum zugucken sonst gerne wenn Wuffs mit können.
Mit Morph ist fliegen vermutlich nur schöner Amare. Ich würde das Angebot annehmen, einfach mal um zu gucken wie schnell man mit einem guten Hund sein kann. Die Zeit ist dann gut fürs Ego. Ähnlich wie letztes Wochenende- allein der Gedanke Marathon geschafft zu haben ist schon cool gell? Pass nur gut auf die Ohren auf, hihi.
-
Haha, ja eben Nepo! Morphis Ohren werden vorher fest verknotet und dann passiert dem Drops da auch nix!
Lizzy darf dann einfach mal zusehen wie es denn die Profis machen, und ich weiß danach sicherlich ihre Öko-Qualitäten wieder mehr zu schätzen! *gg*Pueppy, wo geht es denn da hin?
-
Ich wollte mir da für Thori eine Rennlizenz holen. Aber für unseren Aussie ist es dann nichts, wenn es keine offene Klasse gibt.
-
großbeeren ist ein reinrassigen rennen. wäre mir neu, daß es dort offene klassen gibt.
amare es geht nach hessen (verein hessenhounds ) und ja ich glaube nach einem run mit morph, weißt du lizzy dreifach zu schätzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!