mein kleiner ging mir gestern ans Bein

• ich denke es ist ganz normales verhalten, meine hat das auch versucht! aber ich habe es sofort unterbunden!

sie hat es ein paar mal versucht und dann aufgegeben, sie ist aber auch eine hündin ich denke die geben da schneller auf!

• Zitat

Hallo zusammen!
    Das machen nicht nur Rüden sondern auch Hündinnen, ist soweit ich weiß reines Dominanzverhalten, hat nichts mit dem Geschlechtstrieb zu tun.
    Oder irre ich mich??

Nee, Du irrst nicht. Jette hat so nen riesigen gelben Teddy (größer, als sie selbst) und den "unterdrückt" sie auch immer. Ist halt der Einzige im Rudel, der unter ihr steht :wink:

Zitat

Ich denke er hat schon Sexuelle Gedanken.

Aha-aha!

Nee, im Ernst, ganz klar unterbinden!

• Zitat

Hab mich nicht klar ausgedruckt.
    Soory
    ich finds funny lustig komisch
    Es sieht lustig aus wenn er es mit 3,5Monaten macht :) :anonym:

Also witzig find ich das nicht!!! Es ist reines Dominanzverhalten, soll heißen, er demonstriert da gerade, dass er über deiner Freundin steht. Nach dem was du in dem anderen Thema geschrieben hast, solltest du ganz schleunigst was dagegen tun!!! Soll heißen, deine Freundin kommt VOR dem Hund! Und an Ranghöheren wird nicht rumgehuckelt!!

Wie kann man sowas nur witzig finden???? :runterdrueck:

• ui, ganz ruhig bleiben. In allem waren wir uns ja einig; unterbinden.

Aber siehs unforgettable nach, wer so ein schläfriges, schnuffiges Avatar hat, ist eben cool drauf :lol:

• Zitat

Aber siehs unforgettable nach, wer so ein schläfriges, schnuffiges Avatar hat, ist eben cool drauf :lol:

Hö? Was soll man mir nachsehen? Hab doch gar nix getan...hab auch nicht gesagt, ich würde es witzig finden. Tu ich nämlich sicher nicht.

• Hallo,

meine Hündin macht es auch ab und zu. Ihr Opfer ist ihr Bettchen. Bei ihr habe ich inzwischen festgestellt, daß sie sich damit abreagiert, wenn sie sehr gestresst ist. Vor einiger Zeit in ihrer Dauerstreßphase gings jeden Abend rund. Irgendwann wars klar, daß das absolut nichts mit Dominanz zu tun haben kann. Ich habe dann exakt aufgepasst und analysiert und es passierte prompt nach irgendwelchen stressigen Ereignissen. Inzwischen sind wir ja weg vom Dauerstreß, die Rammelei ist tatsächlich auch weg und ich habe einen super Anzeiger wenn ihr wieder mal irgendwas zu viel geworden ist. denn prompt muß das Bettchen herhalten.

Grüße Christine

• Zitat

Also witzig find ich das nicht!!! Es ist reines Dominanzverhalten, soll heißen, er demonstriert da gerade, dass er über deiner Freundin steht. Nach dem was du in dem anderen Thema geschrieben hast, solltest du ganz schleunigst was dagegen tun!!! Soll heißen, deine Freundin kommt VOR dem Hund! Und an Ranghöheren wird nicht rumgehuckelt!!

KeeP It Cool

Ich find es suss lustig nitlich ...........
    das ist meine meinung jeder darf seine eigene meinung haben.
    mein kleiner ist est 3,5 und er ramelt ja nicht 24h hab nachgefragt was man dagegen tun kann und das mach ich auch .

Zitat

Kampfhunder werden nicht als Kampfhunde geboren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!