HILFE was kommt da auf mich zu? Habe Angst um meine kleinen

• Beim Husky musst ihr entscheiden ob ihr mit dem Jagdtrieb und der nordischen Sturheit klar kommt ;)
    Weiße Schäferhunde find ich toll!
    Aber es muss ja zu euch passen und nicht zu mir.
    Schreibt doch einfach mal grob,was ihr ausser dem aussehen erwartet,bringt ja alles nix wenn ihr den Hund schön findet,aber er nicht zu euch passt.

• Das würde mich auch interessieren!
    Das mit den "Männerhunden" kenn ich auch, gut das ich jetzt schon klar gemacht habe das ich den Hund im endeffekt aussuchen, denn Männe findet natürlich nur Hunde toll die überhaupt nicht zu unserem Leben passen und die ich mir eindeutig nicht zutrauen würde.
    Aber natürlich nen spitz der mit gefallen würde findet er zu plüschig.
    Aber wie gesagt im endeffekt entscheide ich, zum Glück

• Meint dein Freund die Aussage, dass er nicht mit den Zwergen rausgehen will, wirklich ernst? Klingt mir eher vorgeschoben, denn es laufen doch heutzutage wirklich viele Männer mit Klein-Hunden rum. Da ist doch garnichts bei, er ist wäre es doch nicht alleine.

Früher war das vielleicht anders, da schoben auch Männer ungern Kinderwagen. :roll: ......aber auch das ist zum Glück schon lange vorbei. Die Zeiten haben sich GsD doch schon lange geändert!

LG Francisca

• Ich denke ihr werdet keine Antworten bekommen.
    Die Userin war im Forum genau an zwei Tage online, am Tag ihrer Anmeldung vor 6 Monaten und dem Tag direkt danach. Seit dem hat sie sich nicht mehr eingeloggt.

Es dürfte mehr als unwahrscheinlich sein, dass sie hier noch mitliest und antworten wird

• Bin ich eigentlich die Einzige die es seltsam findet, dass KEINER hier mal auf die Idee kam, den beiden Mitzuteilen, dass dann auch die gesamte Lebenszeit dieser explosiven Mischung keine Kinder realisierbar wären?

Gerade Frauen rüttelt sowas doch wach und manche Männer ebenso, vorallem ab einem gewissen Alter.

Das wäre der erste Punkt gewesen den ich angesprochen hätte, wenn ich das damals gelesen hätte :ugly:

Kinder wären da ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.

Naja sie scheinen sich ja umentschieden zu haben (hoffentlich)... Würde mich auch interessieren was daraus geworden ist, werden wir aber wahrscheinlich nie erfahren :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!