Hund maßregeln
- Britany
- Geschlossen
-
-
Zitat
wie du vorher geschrieben hast, du brichst es nicht ab, sondern verhinderst es, durch das Hinzufügen etwas Positivem
Vielleicht sollten wir alle versuchen, uns dran zu halten, positiv/negativ und unangenehm/angenehm zu verwenden, damit wir uns nicht vollends verwirren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich bin übrigens keine neurotische Hundehalterin Bio, da muss ich dich enttäuschen
Ich schon ein bisschen
Wer ist denn so deppert und beschäftigt sich so viel und so intensiv mit Hund. Andere würden sagen bzw. schreien - hätten sie meinen Falco: Der tut nix - der will nur spielen!!!!
und ansonsten wärs ihnen ziemlich egal.
-
Zitat
Vielleicht sollten wir alle versuchen, uns dran zu halten, positiv/negativ und unangenehm/angenehm zu verwenden, damit wir uns nicht vollends verwirren.
dann ersetz das Positive durch etwas Gutes oder sonstiges
wenns so eindeutiger ist -
Zitat
dann ersetz das Positive durch etwas Gutes oder sonstiges
wenns so eindeutiger istHab ich ja schon. Ich meinte so für die Zukunft, damit wir uns verstehn, Du weißt schon.
-
Zitat
Ich schon ein bisschenWer ist denn so deppert und beschäftigt sich so viel und so intensiv mit Hund. Andere würden sagen bzw. schreien - hätten sie meinen Falco: Der tut nix - der will nur spielen!!!!
und ansonsten wärs ihnen ziemlich egal.
Hörst Du das noch oft?
Ich nicht. Ich glaube, die Leute sind pingeliger geworden - mehr Markenklamotten vllt? :> -
-
Zitat
Hab ich ja schon. Ich meinte so für die Zukunft, damit wir uns verstehn, Du weißt schon.
Huihuihui dann gehts aber wieder los mit "positiv is aber hinzufügen oder isn positiver Aidstest wat jutes"
-
Zitat
Huihuihui dann gehts aber wieder los mit "positiv is aber hinzufügen oder isn positiver Aidstest wat jutes"
nö, aber nen positiver Schwangerschaftstest wäre für mich ein Negatives Ereignisquasi eine positive Strafe
und gleichzeitig eine negative Strafe -
Zitat
Hörst Du das noch oft?
Japp! Grenznähe zu Italien (15 km) wo es noch etwas steinzeitlicher zugeht, als nördlich der Alpen. Aber stimmt schon, die meisten sagen gar nix, wenn ihr Hund andere Leute belästigt.
-
Jetzt meine ich endlich es begriffen zu haben und ihr bringt mich wieder durcheinander
neurotisch praktisch gut
-
Zitat
Huihuihui dann gehts aber wieder los mit "positiv is aber hinzufügen oder isn positiver Aidstest wat jutes"Eben net, so war's ja bisher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!