Barf Kosten

• Hey ihr lieben,

ich weiß, es gibt schon 1000 Barf Kostenthreads... aber eins frag ich mich trotzdem immer wieder...

Wenn ich hier so durch schaue, was ihr für eure Hunde zahlt, dann sind das 60-80€ teilweise für einen Hund, der selben Größe wie meine.
    Wenn ich dann in den selben Shops schaue und meinen Warenkorb befülle, komme ich jedes mal auf das doppelte...

Wie bleibt ihr so günstig?!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Barf Kosten* Dort wird jeder fündig!

• Hm Jenny, wo willst Du denn kaufen?

Ich kaufe immer hier
      Es ist in unserer NÄhe, aber das Fleisch wird auch verschickt. Meine Freundin wohnt weit entfernt und lässt sich das Fleisch auch schicken.
      Schreibe den Herrn Lennartz mal an und frage nach der Preisliste. Ich habe keine aktuelle Liste hier, kann aber auch bei meiner Bestellung danach fragen, wen Du magst

• Hi,

bei Vettweiß habe ich auch schon abgeholt. (in Frechen) Das ist auf jeden Fall eine gute Qualität.

Ich denke man kommt auf einen höheren Preis wenn man die ein oder andere Spezialität mit einkauft.
      Pferdefleisch ist z.B. teurer als Rindfleisch. Und ob es unbedingt sein muß :???:

Am günstigsten ist es natürlich direkt im Schlachthof. Aber da muß man erstmal hinkommen.

Ich habe jetzt bei Haustierkost bestellt. Gute Ware, guter Preis und die Verpackung ist platzsparend.

• Wie viel frisst denn dein Hund?

Hm, so rätselhaft kann die Sache nicht sein, es ist doch eine einfache Rechnung. Fleisch kostet bei den Anbietern doch nicht soooo unterschiedlich viel, oder? Abgesehen von besonderen Anbietern (Biofleisch etc.).
      Ich denke, man kann so mit durchschnittlich 3 Euro pro Kilo rechnen, oder?

• Ich bestelle immer beim Tierhotel und ab und zu mal bei Haustierkost.
      Alles in allem zahle ich wohl für beide Hundis plus Katze (wird auch roh ernährt) etwa 60€ pro Monat. Ich gehe aber auch schon mal zum Supermarkt, wenn die günstige Angebote haben.

Wie ich so günstig bleibe? Keine Ahnung, hier mal mein letzter Warenkorb vom Tierhotel:
      - Bullenhoden am Stück 1000g: 1,85 EUR
      - Kalbsbries geschnitten 500g: 6,90 EUR
      - 4x Pansen vom Rind gewolft 2x500gr: 6,36 EUR
      - 5x Schlund vom Rind am Stück 1000g: 10,75 EUR
      - 4x Rinderlunge in Scheiben -getrocknet- 250g: 11,60 EUR
      - Kaninchenrücken 700-800g: 3,55 EUR
      - Komplettes Kaninchen mit Fell - 1 Stück: 3,05 EUR
      Plus Versandkosten von 7,50€

• Naja ich besorge 90% beim Schlachthof oder vom geflügelhof. Einige Dinge sind auch im Supermarkt günstiger, dort kaufe ich die dann. Bestellen alleine lohnt bei mir daher nicht, ich schließe mich da immer anderen barfern, die ich kenne, an und bestelle da dann "besonderes" Fleisch, was ich hier nicht so bekomme.
      So bleibe ich bei 3 Hunden bei 70-80€
      und die 3 Katzen da zahle ich glaube ich 50€ pi mal daumen, da habe ich es noch nie genau nachgerechnet

• Hallo,

ich Frechen hole ich auch immer und bin total zufrieden.
      Da ich nur Pferd, Lamm, Hase, Fisch und Wild fütter bin ich immer etwas teurer...

Welche Mengen bestellst du denn immer?
      Wie lange reicht dein Futter dann?
      Kann es vielleicht sein das du für einen längeren Zeitraum bestellst und daher mehr bezahlst?
      Was ist mit den Portokosten?

Gehe doch einfach mal auf eine Seite, stelle deinen Warenkorb zusammen und kopiere das hier rein, dann kann man mal gucken ob vielleicht was auffällt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!