65812 Bad Soden Rote Mühle

• Es soll ja gewittern... Also ich halts mir mal offen, eigentlich sehr gerne...
    Wie schauts denn da mit Wild eigentlich aus, Hasen und so und anderen Menschen, Joggern, Radfahrern?

• Also meine passionierte Jägerin kann ich dort gut frei laufen lassen.

Hasen haben wir noch keine gesichtet, Rehe gibt es. Aber auf den Wiesen hat man jetzt ja wieder freie Sicht. Im Bach können schonmal Enten sein. Also mit Tomaten auf den Augen kann man dort nicht laufen, aber wie gesagt: Meine kleine Jägerin kann ich da laufen lassen.

Andere Menschen: Am Bach entlang immer mal wieder andere Hundehalter. Auf dem oberen Weg trifft man Spaziergänger, Jogger und Radfahrer. Aber auch hier: Es ist alles weitläufig, viel Platz und alles sehr gut überschaubar, so dass man rechtzeitig reagieren kann.

Können uns ja morgen nochmal absprechen wg. Gewitter usw.

• Zitat

Okay hört sich gut an, mit Tomaten auf den Augen hab ich vor zwei Jahren abgelegt. :D

Das Los derer, die eine Jagdschnute im Körbchen liegen haben. :ugly:

Abgemacht, dann sprechen wir uns morgen nochmal ab.

• Hallo :smile:
    Also der See am Braubach ist abgesperrt weil Anglersee, da kommt man nicht ran. Lohnt sich also nicht dort extra hin zu laufen.

Wenn ihr vom Wohngebiet Rote Mühle aus lauft (wo wir wohnen :D ) hat es schon einige Hasen entlang der Getreidefelder, alles in allem sind aber weder Hasen noch Rehe selbstmordgefährdet und lassen sich dort selten blicken.

Liebe Grüße!

• Ich hätte ja auch Lust auf die schöne Strecke, zumal lauter Mädels kommen, was dann für mich mit Quattro entspannter ist ;) , aber ich weiß noch nicht, ob es klappt (und bei Gewitter bleiben wir sowieso brav daheim).
    Also, wenn wir nicht pünktlich da sind, einfach loslaufen ......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!