65812 Bad Soden Rote Mühle
-
-
Also ich würde neben Roxy noch einen Hund mitbringen, und zwar den Bo. Er ist kastriert und im Großen und Ganzen keiner, der Streit mit anderen Kerlen sucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bisher hatte Quattro keine Probleme mit kastrierten Rüden, eigentlich auch nie mit kleineren, unkastrierten.
Nur ab und zu eine Abneigung (die dann aber gegenseitig ist) bei großen Jungs.Wir sind übrigens grade patschnass von der Abendrunde zurück- kleines Gewitter am Großen Feldberg... :down:
-
Zitat
Bisher hatte Quattro keine Probleme mit kastrierten Rüden, eigentlich auch nie mit kleineren, unkastrierten.
Nur ab und zu eine Abneigung (die dann aber gegenseitig ist) bei großen Jungs.Wir sind übrigens grade patschnass von der Abendrunde zurück- kleines Gewitter am Großen Feldberg... :down:
Und hier "unten" nichts! Es windet, aber sonst nichts weiter - hoffe es schüttet hier gleich auch mal! -
Huhu,
ich müsste bis 16Uhr abgeklärt haben, ob ein Treffen stattfindet. Meldet euch! :)
-
Wetterbericht wetter.com sieht für Bad Soden keine Gewitter.
-
-
Heute 18h: wir sind dabei.
Wir würden dann auf der Wiese auf euch warten.
-
Super :)
Bin die mit den Pech und Schwefel Gespann.
-
Zitat
Ich hätte ja auch Lust auf die schöne Strecke, zumal fast nur Mädels kommen, was dann für mich mit Quattro entspannter ist , aber ich weiß noch nicht, ob es klappt .
Also, wenn wir nicht pünktlich da sind, einfach loslaufen ......Stand (fast) unverändert...
Männe will auf's Dach und braucht nen Handlanger, wenn es zeitlich noch reicht, bin ich da -
Ja wir sind auch dabei :)
-
Wir treffen uns beim Landgasthof aufm Parkplatz, ja? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!