65812 Bad Soden Rote Mühle

• War eine schöne Runde! :)

Wäre toll, wenn wir das bald mal wiederholen und dann vielleicht wirklich hinterher noch einen Abstecher in den Biergarten machen.

Uuuund.... Wann gibt's die Fotos zu sehen? :D

• Zitat

War eine schöne Runde! :)

Wäre toll, wenn wir das bald mal wiederholen und dann vielleicht wirklich hinterher noch einen Abstecher in den Biergarten machen.

Uuuund.... Wann gibt's die Fotos zu sehen? :D

Ja fänd ich auch gut :D Schmeckt bestimmt gut da und Sommer soll ja noch bleiben. :D

Bilder bin ich dran :D

• Ja, das war eine wirklich schöne Runde, alle haben sich bestens verstanden und geplantscht :gut:

Das nächste Mal dann gerne mit Abstecher in die rote Mühle danach!

Der angedachte Termin heute um 16h fällt - vernünftigerweise - aus......

Die Bilder sind echt toll! :D Darf ich mir die mit Paula für unseren Thread klauen?

• Ihr habt nen Thread?! :D Ich dachte ihr habt keinen, aber klar, stell dann doch mal nen Link davon ein!

Wir waren heute Morgen die Runde nochmal :) Von viertel nach neun bis halb elf, dann liegt der Weg am Bach noch zu 80% im Schatten, war sehr angenehm und Fenja hat es voll genossen!

• Morgens ist es dort sehr, sehr schön. Wir waren da auch schon morgens um sechs, als vor ein paar Jahren schonmal so eine üble Hitzewelle herrschte. So früh fühlt man sich da wie im Wunderland. :)

Mag jemand nächsten Mittwoch abends mitlaufen? Wieder so ab 18Uhr.

• Zitat

Ihr habt nen Thread?! :D Ich dachte ihr habt keinen, aber klar, stell dann doch mal nen Link davon ein!

Wir waren heute Morgen die Runde nochmal :) Von viertel nach neun bis halb elf, dann liegt der Weg am Bach noch zu 80% im Schatten, war sehr angenehm und Fenja hat es voll genossen!

Ok, ist eh zu heiß, also habe ich mich eben mal ein bisschen mit Technik beschäftigt......

Hoffe, der link zu Paulas Thread ist da gelandet, wo er sein soll - wenn nicht..... hey, es ist definitiv zu heiß gerade :rollsmile: :rollsmile: :rollsmile:

• Zitat

Morgens ist es dort sehr, sehr schön. Wir waren da auch schon morgens um sechs, als vor ein paar Jahren schonmal so eine üble Hitzewelle herrschte. So früh fühlt man sich da wie im Wunderland. :)

Mag jemand nächsten Mittwoch abends mitlaufen? Wieder so ab 18Uhr.

Das hört sich toll an, muss auch auch mal ausprobieren :gut:

Hey, wie war es am See heute, bestimmt total toll (Du wolltest ja extrem früh hin?)

Mittwochs können wir leider so gut wie nie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!