Spontanurlaub

• hallo, habt ihr Ideen wo man mit Hund ganz spontan Übernachtungsmöglichkeiten (2-3 Nächte) an der Ost- oder Nordsee bekommt?
    Wegen Arbeit etc geht es nur so spontan und im Internet find ich nichts passendes :(
    Wenn möglich sollte es auch eher preisgünstig sein, wollen da wirklich nur schlafen, sind sonst ganzen Tag unterwegs...
    Vielleicht hat jemand ein paar Erfahrungen in der Richtung gemacht...
    Lg

• Neu

Hi

hast du hier Spontanurlaub* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also einen Link o.ä. habe ich nicht, aber schau doch mal nach kleinen Frühstückspensionen, die sind meist preiswert und bei vielen darf man auch mit Hund rein.

Schau doch mal, welche Orte /Städte für ich in Frage kommen könnten und dann kannst du im Internet nach nem Gastgeberverzeichnis schauen oder dich dort direkt an die Touristeninfo wenden.

• Ich würde auch die Touristeninfos ansprechen, die wissen über kurzfristig freie Unterkünfte in der Regel Bescheid.

Momentan ist halt Hauptsaison, da ist es nicht so einfach, auf die Schnelle etwas zu finden.

Viel Erfolg - und einen schönen Urlaub

Gruss
      Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!