Spielgefährten gesucht! Poppenbüttel Tangstedt Norderstedt
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Tala und bin jetzt schon 16 Monate alt, und mein Frauchen die Sandra, die 25 ist, die braucht echt mal ein paar sozialkontakte, so und jetzt such ich hier was für sie. wir sind letztes jahr nach poppenbüttel gezogen und ich finds hier echt geil weil hier überall wald, wiesen und seen sind.
alleine ist zwar okay weil sie überall einen ball mit hinschleppt aber so langsam ist das echt ausgenuckelt...
beim spazieren gehen treffen wir zwar auch mal Hunde aber hier in der gegend sind viele jenseits der 10 und wollen nicht mit mir spielenalso wenn du lust hast mit uns mal Wulksfelde, Norderstedt, Tangstedt oder den Kupferteich unsicher zu machen dann melde dich. Ob du Hündin oder Rüde bist ist uns beiden relativ wurscht, hauptsache spielen und sich gut verstehen, bin übrigens ne Wilde Hilde und wieg 26 kg also find ich Chihuahuas und Prager Rattler zwar toll, die mich aber nicht also kumpels ab 15 kg wären supa!
haut in die tasten und dann sehen wir uns bald
tschüssi eure Tala
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Spielgefährten gesucht! Poppenbüttel Tangstedt Norderstedt* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallöchen Ihr Zwei
Wir sind ab+an in Hummelsbüttel am Hummelsee das ist ja auch bei Poppenbüttel.
Meiner spielt allerdings nicht mehr mit jeden wenn es aber passt dann geht die Post ab,haha!
Wenn du magst,auch wenn ich einiges älter bin als du können wir es gerne mal ausprobieren.
Was ist Tala denn für ein Mix?
Geht sie schwimmen?Liebe Grüße
Melli mit Cooper -
hi ihr beiden,
danke für die nachricht :)
also sie geht schon schwimmen, aber nur für leckerli oder ball. sie traut sich tag für tag tiefer rein Tala ist ein Bauernhof mix, wir tippen mal auf labbi -dogo argentino oder so...
tala spielt auch nicht mit jedem aber es kommt auf jeden fall auf einen versuch an, normalerweise sind rüden voll ihr ding und sie fordert auch auf zum spielen :)
sag mir doch mal einen beliebigen tag und dann treffen wir uns mal am kupferteich (hundewiese mit kleinem see ca. 2,5 km vom hummelsee entfernt)
LG Sandy
-
Hallo Sandy,
wir sind jetzt ab morgen erstmal 14Tage im Urlaub aber anschließend können wir dann gerne mal einen Tag zum treffen absprechen.
Bis dahin liebe Grüße
Melli+Cooper -
Hallo Sandy, wir würden uns gerne mal auf eine Nachmittagsrunde mit euch treffen. Wir, das sind Ela und Ares. Ares ist 14 Monate alt mit allem verträglich und sehr verspielt. Ich arbeite in Norderstedt-Mitte und hätte immer so ab 15:30 Uhr Zeit für ne Runde. Meld dich einfach.
LG Ela. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!