München-West Gassipartner etc.
-
-
Hallo
ich bin auf der Suche nach Gassigehpartnern bzw. Spielgefährten für unseren "Harley" (ungarischer Windhund - Vizsla Mischling - kniehoch) schätzungsweise 11 Monate alt, da er aus dem Tierschutz aus Ungarn kommt. Würd mich freuen wenns sich auf diesem Weg jemand finden würde der auch aus München kommt
Liebe Grüße
Jenny & Harley -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau doch mal hier:
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=164227Und hier:
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=129552So gehst du denn immer Gassi? :)
-
Oh super danke für den Tip
Wir sind aber Freitag Abend meist von 17-18 Uhr in der Hundeschule.Also wir sind hauptsächlich an der Schlossmauer, im Stadtpark und im Allacher Forst unterwegs. Würde aber gerne auch mal woanders spazieren gehen wenn jemand sonstige Vorschläge hat - wir sind da für alles offen
LG
-
Macht nix, in dem Freitags Thread sind ja trotzdem einige aus dem Westen, mit denen man sich auch an anderen Tagen treffen kann!
(Ich fand den Titel mit Freitag alle zwei Wochen eh zu speziell! ) -
Auch wenn ich akutell noch "Single" bin, würde ich mich schonmal anschließen wollen.
z.Z habe ich immer Dienstag Mittag und hin und wieder an den Wochenenden eine Pflegehündin , w 1,5Jahre, 60cm, verspielt, die sich über Gesellschaft freuen würde.
Evtl. zieht auch in geraumer Zeit der erste eigene Hund bei mir ein.
Und Hundebekanntschaften kann man nie genug haben;)bei Interesse einfach melden
-
-
jetzt sind wir kompletz :)
-
Zitat
jetzt sind wir kompletz :)
Was ist es denn für ein Hund geworden?
-
siehe bild :: vermutlich ein dobermann-retriver mischling.. aktuell 6monate, ~60cm, 18kg...
Man bin ich happy -
Zitat
siehe bild :: vermutlich ein dobermann-retriver mischling.. aktuell 6monate, ~60cm, 18kg...
Man bin ich happyHätte ja auch noch ein Bild deiner Pflegehündin sein können...
Viel Spaß mit dem 'Kleinen'!
-
hee hee, stimmt
die pflegehündin schaut ähnlich aus.. nur in braun und etwas dicker -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!