München-West Gassipartner etc.
-
-
Huhu!
Ich schließe mich mal dem Thread an, ist ja noch recht aktuell:
Wir würden uns über eine Gassigemeinschaft bzw. einen Spielkameraden für meinen 14 Monate alten Golden Retriever Spike sehr freuen. Spike ist kastriert und sehr verträglich! Wir gehen zurzeit fast ausschließlich im Kapuziener-Hölzl (Nähe Fasanerie, Biergarten und Restaurant) und ab und zu im Schlosspark spazieren.
Wäre schön, wenn sich was ergibt :-) Wir sind für neue Spazierorte offen!
Jenny mit Spike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh hier tut sich in der Zwischenzeit ja doch was
Bei mir gings in letzter Zeit drunter und drüber daher erst jetzt ne Anwort von mir ...
Wollen wir vielleicht mal einen "offiziellen" Kennenlernspaziergang ausmachen?Wie schaut es terminlich bei Euch aus wann könnt ihr denn immer?
Würd evtl. vorschlagen mal gemeinsam an der Schlossmauer spazieren zu gehen, was haltet ihr davon?LG
Jenny -
Ich (w,60) wohne auch im münchner Westen und habe unter der Woche ( Mo bis Do) fast immer Zeit. Meine Bedlingtons sind unkastriert (m, 16Mo und w, 10,5 Jahre) . Ich könnte mir das schon einrichten, mal dazu zu kommen. Oder auch mit jemandem spontan eine Hunderunde zu drehen...wenn sich die Hunde vertragen.
-
Hey, da ich damnächst dann am Wochenende wohl auch des öfteren in München sein werde, würde ich mich da auch gern anschließen
Ich (w,31) mit Chihuahua (w, 4) - leider anfangs etwas 'laut', beruhigt sich aber wieder, wenn sie merkt, dass das ein Der-Tut-Nix ist.... -
vielleicht kriegen wir ja mal ein paar Leute zusammen...
Würd jetzt ganz spontan mal nächsten Dienstag vorschlagen den 10.02. um 18 Uhr an der Schlossmauer. Treffpunkt beim Eingang zu den Strebergärten Margarethe-Danzi-Str. (bis zum Ende fahren). Wer möchte kann sich gerne anschließen. Oder hat jemand einen anderen Vorschlag???LG
Jenny & Harley -
-
Also nachdem anscheinend heute niemand kann... leg ich das Treffen mal auf Eis... Falls doch noch Interesse besteht oder evtl. jemand einen anderen Vorschlag hat dann bitte einfach melden
-
...also nächstes Wochenende (nicht dieses *g*), bin ich wohl wieder in MUC... :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!