Gegenseitige Urlaubsbetreuung München
-
-
Hallo,
bin auf der Suche nach Gassigehpartnern und unter anderem auch nach evtl. Urlaubsbetreuung. Also in erster Linie geht es mal darum ob sich in München jemand finden lässt
Hab zwar meine Mama die sich in der Regel um unseren Harley kümmert falls wir mal verhindert sind und keine Zeit haben, aber hab mir gedacht es kann ja nicht schaden sich auch mal auf diesem Weg umzuhören. Vorraussetzung ist natürlich das die Sympathie stimmt sowohl bei Hund als auch zwischen den "Herrchen" um vorher einige Mal zusammen Spazieren zu gehen und auch mal Zuhause schaut ob sich die Fellnasen wohl fühlen. Ich persönlich würde eher auf Urlaub verzichten als Ihn in einer Hundepension oder irgendeiner Fremden Person zu überlassen
Unser Harley ist ein Mischling aus Ungarn etwa kniehoch und ca. 11 Monate alt. Also falls sich jetzt jemand angesprochen fühlt oder auch auf der Suche ist - Bitte MeldenLG Jenny & Harley
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir stellen uns gern zur verfügung *siehe pm*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!