Urlaubstips für September
-
-
Hallo,
wir suchen noch ein schönes Urlaubsziel für September in der Zeit vom 06.09.13 - 22.09.13. Erstmal egal ob für eine oder zwei Wochen.
Voraussetzung wäre:
- das 2 große Hunde mit dürfen
- man dort gut spazieren gehen kann
- Bademöglichkeiten für HundeFreue mich auf Tips und Links
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau mal hier:
Das ist in Cadzand im Süden Hollands. Super Strand, du kannst stundenlang laufen und baden kann der Hund, bis der Arzt kommt.
-
Schau mal unter sea-n-dogs, dass liegt in der Normandie Frankreich:)))herrlich:)))
Liebe Grüße
Ilona und Rudel -
hab noch einen...schau mal unter "novasol Ferienhaus - Femsjö - S04722"Schweden:))) wir waren 2012 dort und es war traumhaft für uns und unsere Labbis:))
LG Ilona
-
Wie weit wollt ihr denn wegfahren?
Schon öfter hier genannt (ich finds auch schön da) Usdom, Rügen.
Wir planen für nächstes Jahr, vielleicht was euch, eventuell zum Bodensee zu fahren. -
-
wir kommen ziemlich ganz aus dem Norden, Flensburg sind von uns 60 km.
Das Haus in Schweden ist echt toll, leider komplett bis Ende des Jahres ausgebuchtAlso ich sag mal bis 1000 km ist alles im Rahmen.
-
Wunderschön mit Hund, tolle Spaziergänge möglich, absolut ruhig außerhalb der Hauptsaison. Vor dem buchen bitte unbedingt fragen ob das angrenzende Zeltlager dann leer ist. Wir waren 2011 ab mitte September da und sind begeistert. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.
-
Usedom, eine Trauminsel für Menschen, die mit Hunden Urlaub machen wollen.
Wir fahren auch wieder im September dorthin -
Ich kann Holland nur empfehlen, habe heute erst gebucht vom 31.08.-06.09.2013 gehts ab ans Meer
Gebucht haben wir über Fewo direkt, sehr übersichtlich die Seite und du kannst spezielle Suchkreterien eingeben:
Urlaub am Meer
Urlaub am Strand
Hunde erlaubt
mit Garten.... -
Zitat
Hallo,
wir suchen noch ein schönes Urlaubsziel für September in der Zeit vom 06.09.13 - 22.09.13. Erstmal egal ob für eine oder zwei Wochen.
Voraussetzung wäre:
- das 2 große Hunde mit dürfen
- man dort gut spazieren gehen kann
- Bademöglichkeiten für HundeFreue mich auf Tips und Links
LG
Schau mal auf die letzte Seite meines Threads, wir waren in Oberbayern in Waging.
Sooo schön da! :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!